Als FTL in CPH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von paarlman, 26. November 2007.

  1. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe am Freitag aufgrund von Flugverschiebungen ein längeres layover (+3h) in CPH.
    Ich bin FTL, komme mit Estonian Air an und fliege mit SAS weiter nach Deutschland.
    weiss zufällig jemand, ob ich als FTL in irgendeine Lounge in CPH kann?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Ideen.
    Viele Grüße,
    Paarlman
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Wenn du C fliegst, kannst du in die Independent Novia Lounge. Sonst steht keine Lounge zur Verfügung. (Doch ich bin nicht 100% sicher)
     
  3. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    fliege leider in Y - trotzdem vielen Dank für die Info.
    Viele Grüße,
    Paarlman
     
  4. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Als FTL kommt Du in keine Lounge, es sei denn, Du hast die Lufthansa-Kredit-Karte, dann kostet es (meine ich) 15 Euro in der Partner-Lounge. Das ist gut angelegtes Geld, ein Brötchen und ein Wein sind in CPH teurer. Essens- und Getränkeangebot war den Eintrittspreis Wert, von der Ruhe mal abgesehen.
     
  5. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    LH Kreditkarte habe ich - danke für den Tipp!
    Bei >3 Stunden sind die 15 euros m.E. eine gute Anlage.
    Grüße,
    Paarlman
     
  6. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    war heute in CPH und bin mit der LH CC für 15 Euros in die Servisair - Lounge.
    Die Lounge war m.E. nicht ganz "up to standard", der service eher mittelmässig.
    Aber bei >3 Stunden layover war das Geld ein gutes investment, denke ich.
    Grüße,
    paarlman
     

Diese Seite empfehlen