Altpapier Problematik

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sixpack, 3. Juli 2008.

  1. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eventuell eine Lösung für die Altpapier-Problematik bei den ganzen Abos (ja auch meine Frau war schon etwas genervt :) ).

    Ich habe grade mit der FAZ telefoniert und mein Abo auf Gutscheine umstellen lassen, das ist dann nur noch ein Brief je Abo und nicht x Ausgaben :) Außerdem kann man die Gutscheine einfacher verschenken. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei Welt und co klappt (bei der FAZ waren die magischen Worte, ich bin jetzt immer auf Geschäftsreise).
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du kannst auch Abos umleiten an Leute, die sich drüber freuen, oder an soziale Einrichtungen.

    Viele Anbieter (z.B. FR) erlauben das sogar online, wenn man denn den Online-Zugang (kostenlos) eingerichtet hat.
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Weiß auch jemand ob man bei der FR die Gutscheine bekommt ??

    Also bei der Welt geht es mit dem Abo 15000 Meilen und 3 Monate Welt definitiv nicht (Habe gerade da angerufen)!!! Schade
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die gab's, wurden aber abgeschafft, weil dann irgendwelche Schlauberger massenhaft WELT-Gutscheine bei Ebay einstellten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier liegen noch einige Gutscheine für W/WamS herum. :mrgreen:
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja sowas in der Richtung hat mir die Dame des Welt Callcenters auch gesagt... Schade !

    Weißt du ob es die Gutscheine bei der FR gibt ?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee. Meine Liebste findet das Format der FR ganz angenehm, um es in der U-Bahn zu lesen. Da es mit den Mehrfach-Abos bei der FR anscheinend nicht klappt ("wir haben sie aber schon unter einer anderen Adresse gespeichert" :cry: ), haben wir nur dieses eine Exemplar, das wir auch dann, wenn es langweilig wird, eher an andere Interessierte umleiten würden. Aber ruf halt einfach an.
     

Diese Seite empfehlen