Amadeus checkmytrip.com und Rail&Fly

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tenere, 17. Dezember 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hat jemand ne Alternative zum Checkmytrip.com zum Anschauen von Amadeus Buchungen?

    Wir hatten eine Flug bei LH.com online gebucht und nachträglich in den bestehenden Buchungsfilekey das Rail&Fly eintragen lassen (sprich gekauft für 38 EUR return).

    LH schickte ne email mit einem Reiseplan incl. der "Bahnkarte". Bei checkmytrip.com sehe ich nur die Flüge, ebenso bei lh.com unter meine Buchungen.

    Danke!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wo ist jetzt Dein "Problem"? :shock:
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    dass ich den Zug bei checkmytrip nicht sehen kann?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mit einem ticket in der hand sollte dir das aber relativ egal sein. die bahn scannt keine bordkarten vor dem einsteigen ;)
     

Diese Seite empfehlen