ambassador free night zertifikat abzugeben

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schauschun, 6. November 2010.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    NUR FUER AMBASSADOR MITGLIEDER !
    hallo, haette ein ambassador free weekend zertifikat, welches ich innerhalb des gueltigkeitszeitraumes (ende november 2010) nicht mehr nutzen kann.
    es handelt sich noch um eines der zertifikate mit den "alten" buchungsbedingungen (also in verbindung mit jeder bezahlten rate zu buchen) - selbstverstaendlich kann es auch zu den "neuen" ambassador bedingungen gebucht werden:
    http://www.ichotelsgroup.com/interconti ... nces=IBAMB


    ablauf:
    ich wuerde das zertifikat gegen 6.500 priorityclub-punkte tauschen.
    bitte email an mich und ich teile meine priorityclub-nummer mit. nach eingang der punkte auf meinem konto versende ich das original zertifikat zum naechstmoeglichen zeitpunkt per einwurfeinschreiben.

    p r i o r i t y s c h a u s c h u n (at) o n l i n e . m s
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Hallo

    könnte auch jeweiils ein free night zertifikat bis 30.11.2010 und eines von meinem Bruder bis 31.12.2010 abgeben. Wir müssen noch die accor Gutscheine jetzt nutzten. Stelle mir das ähnich vor, wie der Vorschreiber.

    gate4share(at)yahoo.de
     
  3. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe auch noch accor Gutscheine über je 40 Euro ab 19 Euro anzubieten. Gültig bis 30.11.2010. Diese habe ich vor gut einem Jahr, teilweise über ebay, grösstenteils hier über zwei User gekauft.

    Bin offen für alle Abwicklungsmöglichkeiten - Banküberweisung, Nachnahme, PayPal, Bar.
    Evtl bei sehr bekannten Foren namen und Nachprüfbarkeit der Realdaten auch Versand, evtl per Express, evtl auch direkt ins hotel, auf offene Rechnung möglich - also Zahlung erst nach Erhalt.
    Bei grösserer Menge fahre ich auch ein paar 100 km,bei Kostenbeteiligung.
    Meine kompletten Realdaten werde ich bei direkter Kontaktaufnahme nennen, und diese sind nachprüfbar.

    Habe immer seriös, korrekt und ehrlich gehandelt,und das wird auch so bleiben.

    Meine Handynr ist im Threat "Accorgutscheine für 19 Euro" unter TopDeals.
     

Diese Seite empfehlen