American Airlines Gabelflug-Buchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mschranz, 12. November 2015.

  1. mschranz

    mschranz Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte bei American Airliness eine Reise bestehend aus 10 Multistopps buchen (5 hin und 5 wieder zurück), aber leider beträgt die maximale Anzahl auf AA's Webpage nur 6 Flüge.

    Es ist laut einem Foto auf einem Buchungsportal möglich, aber die verlangen für die Buchung 25% des Ticketpreises, was etwas unverschämt ist.

    Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank bereits im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich würde mich in diesem Fall an ein Reisebüro (ein richtiges, kein Online-Reisebüro) wenden. Die sind gewöhnlich in der Lage ein Ticket ganz nach deinen Wünschen (auch 10 Einzelflüge) auszustellen.

    Alternativ kannst du eventuell die Gabel in zwei Buchungen mit sechs beziehungsweise vier Flügen aufteilen. Je nachdem wie du das machst, ist das teilweise gleich teuer beziehungsweise sogar billiger.
     

Diese Seite empfehlen