Amex Gold - viele Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von test54, 2. Juni 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich lenke nicht ab, aber Du scheinst Dir doch nicht so scher zu sein....oder warum einen Screenshot machen????

    Meine Aussagen stimmen und ich muß keine Screenshots machen...meine geworbenen User haben die MR´s, kostenloses Jahr und ihr Geld bekommen, ohne Scrrenshot...

    Einmal mit Profies arbeiten..... :mrgreen:
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Das Schreiben kommt teilweise ziemlich schnell, allerdings steht da nicht von Beitragsfrei oder? Das kann man erst am Ende 100% sehen, wenn die Karte da ist, das Onlinekonto eröffnet und die Grundgebühr nichts abgebucht ist...sollte ich mich täuschen, berichtige mich.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du täuschst dich. Dass die Karte im ersten Jahr nichts kostet, wird bereits bei der Beantragung erwähnt. Dort steht: "Ein American Express Mitglied hat Ihnen die Gold Card empfohlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Kreis der Gold Card Mitglieder zu begrüßen. Durch die persönliche Empfehlung genießen Sie dabei exklusive Vorteile. Die Gold Card ist im 1. Jahr beitragsfrei, und Sie erhalten als Willkommen 15.000 Punkte in unserem Bonusprogramm Membership Rewards."
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Zur Info: Als Werber habe ich die Punkte innerhalb einer Woche gutgeschrieben bekommen.
    Die Karte für meine Freundin ist noch nicht mal da.
     

Diese Seite empfehlen