AMEX Gold von ComDirect

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 20. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bei der ComDirect gibt es eine AMEXGOLD.

    http://www.comdirect.de/pbl/cms/cms/pro ... start.html

    Für mich interessant sind die Versicherungen:
    - Einkaufsschutz-Versicherung
    - Verkehrsmittel-Unfallversicherung
    - Kfz-Schutzbrief

    Gibt es was vergleichbares? Ich schwanke noch zwischen der M&M Business CC und der AMEX Gold. Jemand einen Tipp? Ich will die Karte privat einsetzen (Reisen = Flüge, Hotels, Mietwagen und Lebensmittel + Shopping, etc.) Für meine Business Trips habe ich über die Copmany eine AMEX, die ich einsetzen muß :roll:

    Dank,
    Daniel
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In deinem Fall wuerde ich mir dann lieber die M&M CC zulegen.

    Mastercard ist praktischer fuer private Reisen und vor allem Einkaufen !

    Bist du Statuskunde bei LH ? Dann reduziert sich die Jahresgebuehr...

    Cheers,
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    letzten Monat sollte es noch Amex Platin sein, heute nur noch Gold, im Januar die grüne...
    Kann es sein, das Du ganz viel für ganz wenig Geld willst....

    Amex Gold über Amex.de , werben lassen, 5000 MR kassieren, ein Jahr kostenlos, gleichen Versicherung, rechtzeitig kündigen.

    Aislelord
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Aber, wer will das nicht, "ganz viel für ganz wenig Geld" - also ich sage da meistens auch nicht nein!

    Hatte auch schon 2 mal jeweils für 1 Jahr die GoldKarte gratis und dann jeweils die Bluekarte dazwischen die ja kostenlos ist, wenn man einen bestimmten Umsatz hat. Und die haben keinerlei Kündigungsfrist, also die haben von einem auf den anderen Tag ausgetauscht.

    Nur sah ich vor so 1,5 Jahren wieder soviel Werbung "Gold Card 1 Jahr gratis" und ich rief dann doch mal an, und meinte das wäre nicht gerecht, dass jeder Neue die Karte umsonst bekommt und ich müsse dann viel bezahlen. Wurde dann weiter gereicht und die Dame hatte mir tatsächlich zugesagt, dass ich die Gold Karte jetzt auch immer kostenlos bekommen - und nicht nur für ein Jahr. Allerdings wäre Voraussetzung, dass ich in etwas genauso viel Umsatz machen würde, wie bisher. Den Mindestumsatz wollte man mir nicht nennen- schätze aber mal, dasss auch nicht wesentlich über so 6 bis 8 tsd liege.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    supialexi@Aber, wer will das nicht, "ganz viel für ganz wenig Geld" - also ich sage da meistens auch nicht nein!

    Das stimmt schon, nur muß man nicht alle 4 Wochen einen neuen Beitrag eröffnen, weil es die letzte Karte nicht zu den gewünschten Kontitionen bekommen hat... :shock:

    Das ist fast so schlimm, wie die Statusmeilen Frage bei More Miles!

    Schöne Feiertage

    Aislelord
     
  6. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das stimmt schon, nur muß man nicht alle 4 Wochen einen neuen Beitrag eröffnen, weil es die letzte Karte nicht zu den gewünschten Kontitionen bekommen hat...

    Das ist fast so schlimm, wie die Statusmeilen Frage bei More Miles!

    @ ailslord, das stimmt wirklich! :p

    Bzw. es ist noch untertrieben! Er ist ja erst seit 9 Wochen hier und hat schon 3 threats wegen seiner Kreditkarten überlegung aufgemacht.... :p lustig+

    Also Daniel, nun entscheide dich mal!

    Oder brauchste evtrl gar keine Karte, wenn du die letzten Wochen auch ohne ausgekommen bist.

    Also billiger, als kostenlos wie jetzt bei der amex und dann noch ein Geschenk dabei kommste doch nie wieder dran. Mache das jetzt und dann brauchste dich die nächsten 12 Monate nicht mehr damit befassen.
    Obwohl skywalker hat ja Recht, mastercard ist so für privat und gerade wenn man einkaufen will, besser.
    Die könnteste dann bei Karstadt auch kostenlos bekommen - und ständig nicht nur ein Jahr!

    Freue mich sehr Daniel, dass jetzt das Thema Kreditkarte wohl für dich vollumfänglich besprochen wurde.

    Frohe Weihnachtstage!
     
  8. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Kann man dieses Angebot auch mit einer Freundschaftswerbung verknüpfen? Ich finde dazu nämlich leider nichts.
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kann man dieses Angebot auch mit einer Freundschaftswerbung verknüpfen? Ich finde dazu nämlich leider nichts.


    Früher ging das nicht. Hatte mal so vor gut 2 Jahren nachgefragt.

    Also entweder Freundschaftwerbung und Prämie für den Werbenden, ODER ein Jahr die Goldkarte kostenlos - und wie jetzt wohl noch was extra!
     
  10. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Nein, mit Freundschaftswerbung ist die Karte auch 1 Jahr kostenlos. Man kann also entscheiden, ob man lieber je 5000 Punkte nimmt oder keine Punkte und einen Ipod. Mh... schade.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ggf kann man den iPod weiterverkaufen oder als Weihnachtsgeschenk einsetzen. Waere mir persoenlich lieber wie Amex Punkte.
     
  12. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ja, aber Punkte UND Ipod wäre mir natürlich noch lieber gewesen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen