AMEX NEUKUNDENWERBUNG PLATIN/GOLD

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Kayoshin, 11. Juli 2019.

  1. Kayoshin

    Kayoshin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo :)

    Sicherlich habt ihr bereits von der KWK Aktion von American Express gehört.

    Ich suche nun jemanden den ich Werben kann(Platin/Gold). Bin auch bereit einen kleinen(!) extra Bonus aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen.
    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße,

    Kayo
     
  2. Bongos

    Bongos Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Was ist das für eine Aktion? Wo kann man nachlesen?
     
  3. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Du meinst bestimmt die Freundschaftswerbung. Bei Interesse und Fragen bitte eine PN senden und ich helfe gerne. Bin seit vielen Jahren Amex Kunde. Ist ein top Produkt. Stehe gerne als Werber zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen