Amex Platinum: Ein Jahr oneworld Gold Status

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von UncleSamDavid, 8. August 2011.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Amex hat noch bis zum 15.2.2012 eine Promotion laufen, die dem Hauptkarteninhaber ein Jahr den Gold-Status in Cathay Pacifics Marco Polo Club (gleichwertig mit oneworld Sapphire) anbietet.

    Die Vorteile des Status sind hier aufgelistet.

    Einfach den Platinum-Reiseservice anrufen und den Antrag anfordern.

    Die Ausstellung des Willkommmenspaketes mit Karte dauert etwa 6 Wochen.
     
  2. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wollte nur mal kurz berichten:

    Der Status wurde im System nach 10 Tagen auf Gold geaendert - Mal sehen wann die Karte kommt und ob man das spaeter zu *G matchen lassen kann :mrgreen:

    Klappt also....
     
  3. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Meine Karte lag soeben im Briefkasten :p
     
  4. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    habs gestern beantragt, mal schauen wann meine karte kommt... :mrgreen:
     
  5. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    So, meine Karte kam heute auch :p - Zusammen mit zwei goldenen Gepaeckanhaengern mit einem sehr stabilen Metallrahmen.... Sind bis jetzt die Besten die ich je bekommen habe...

    Nun bleibt nur noch eine Frage: Laesst sich der goldene CX MarcoPolo Stautus irgendwie zum *G matchen? 8)
     
  6. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wie lange ist denn Euer Status gültig? Genau zwölf Monate oder bis Ende Februar 2013?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  7. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo Henning,

    genau 12 Monate bis einschliesslich August 2012.
     

Diese Seite empfehlen