Amex stellt Aurumkarte ein?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 6. Oktober 2007.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab gerade auf der Amex-Seite nach der Aurumkarte gesucht und gar nicht mehr gefunden.

    Wurde das Produkt wie auch die Travellercheck-Card eingestellt?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Scheint so, aber die Douglas-Premium(!!!)-Card gibts ja noch :wink:

    Sowieso sind bis auf Sixt und Douglas alle Affinity-Cards (Feuerwehr und was es da Alles für einen Unsinn gab) nicht mehr im Angebot.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    @TXL: Ich habe meiner Mutter die Douglaskarte vermittelt. Sie ist mehr als zufrieden damit. Seitdem bekommt sie immer Proben und sonstwas nach Hause geschickt.
    Na ja, wers braucht;)

    Mein persönlicher Hit war ja die Feuerwehrkarte. Ich glaube die drei Karteninhaber werden ziemlich traurig sein. ;)
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    AFAIK bleiben bestehende Karten erhalten und werden sogar bei Ablauf erneuert. Nur eine Neubeantragung ist nicht mehr möglich.
     

Diese Seite empfehlen