Bestes Preisbeispiel bisher: 29.03. - 10.04. (jeweils +/- 1 Tag) mit Middle East Airlines in Z für 860 EUR bei aeroplan.
Richtig - und bei Exp.de gibt's via Payback auch noch 550 °P = M&M-Meilen... Aber ich kenne diese libanesische (?) Airline so überhaupt gar nicht.
Also ich finde nichts günstigeres, das wird wohl so bei 840 € bleiben. Es ist ja auch schon sehr kurzfristig, der Abflug istja nicht mehr in 4 Wochen. Der Peruaner
Ja, da war ich genauso wie auf deren französischer und englischer Website. Was ich aber davon zu halten habe, weiß ich deshalb immer noch nicht. Aber wenn er damit fliegen sollte, wird er's uns ja sicherlich erzählen, oder?
die 4 Stunden Flug wird er ja aushalten Man kann ja auch erst wieder seit ein paar Monaten nach Beirut fliegen, die LH fliegt ja 2 mal täglich nach Beirut von FRA !!
Aber die LH will in der Business fast 1,400 Euro! Egal - wenn's jemand anderes bezahlt - ansonsten würde ich eher Eco fliegen und stattdessen lieber ein besseres Hotel und solche Sachen nehmen.
ab Mai fliegt die LTU nach Beirut - die wollen dann "offiziell" weniger als 600 Euro all-in in dieser "Comfort Class" - erfahrungsgemäß kriegt man die LTU-Tickets aber kurzfristig sehr viel billiger. Wird ihm aber jetzt im März natürlich nicht viel nützen. Sorry.
hi, bin der Neue hier ;-) soviel dazu... ähm und zwar hab ich ma ne Frage, hab schon paar threads gelesen und immer wieder schreibt ihr von einem bestimmten "code" für einen Preis bei den Websites, was hat es damit auf sich? Beispiel: Danke, HAYGN
Bei Opodo (und manchmal auch auf anderen Buchungs-Seiten) gibt es Rabatt-Codes, die man pro Person einmal einsetzen kann: dann wird der auf der entsprechenden Website ausgeworfene Gesamtpreis um den jeweiligen Rabatt-Betrag (in Deinem Beispiel eben 15 Euro) ermäßigt. Das gibt es auch als "Prozent-Codes" (etwa 10% auf den Ticket-Preis bei Allitalia) - manchmal hatten wir 50 Euro Rabatt bei Flügen mit Emirates, 60 Euro bei Delta oder sogar 140 Euro Rabatt bei bestimmten Flügen mit der Austrian. Wechselt aber immer. Im Moment gibt's wohl nur 15-Euro-Codes bei Opodo und 7,50-Euro-Ermäßigungen bei easyjet (aber da kenne ich mich nicht wirklich aus).
MAP schrieb: Aber ich kenne diese libanesische (?) Airline so überhaupt gar nicht Hallo MAP, ich habe schon einige Flüge mit der MEA gemacht, englische Piloten, gepflegte Maschinen, ich war sehr überrascht. Guter Service. Gruss Toby