Angebot von Aldi

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von headpro81, 18. Oktober 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich werde mir die Koffer morgen anschauen und höchstwahrscheinlich auch kaufen.

    Aldi hatte dieselben schon mal vor ca. 6 Monaten im Angebot und es gab eigentlich keine nennenswerten Beschwerden.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ja, ich überleg eben auch schon die ganze Zeit...wäre echt nur interessant, wie schwer die Dinger sind :!: :?:
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wenn es die gleichen sind wie vor 6 Monaten: mega leicht....wie Rimowa... 8)
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich hab mir die dinger jetzt mal gekauft.

    kleiner koffer: ca. 50 l volumen, ca. 60 X 42,5/41,5 X 25 cm, gewicht ca. 4,0 kg
    großer koffer: ca. 76 l volumen, ca. 70 X 50/ 49 X 28 cm, gewicht ca. 4,9 kg

    5 jahre garantie

    mal schaun, wie sie die ersten flüge überstehn :mrgreen:
     
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ganz allgemein sind alle überstehenden teile ein problem. hier, den bildern nach zu urteilen: die räder
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    daran hab ich auch schon gedacht - ich hab einen alten rimowa und da stehen die 360° räder auch weg....glaube, dass man davor nie gefeit ist
     
  8. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Was bei Aldi auf jeden Fall stimmt ist die Kulanz. Ich hatte mal einen Aldi Koffer, der war nach 5 Monaten übelst hinüber (durch unsanfte Behandlung an Flughäfen), und hat nicht mehr vernünftig geschlossen. Das Geld habe ich aber anstandslos zurückbekommen. Insofern kann man nicht viel falsch machen. Im Zweifelsfall einfach wieder zurückgeben.
     

Diese Seite empfehlen