Anmeldeliste Usertreffen Frankfurt 1/2 Mai 2010

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 24. Februar 2010.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. :shock:
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Alle Foren sind gleich.

    Drüben verschieben die Vollpfosten, hier lassen die Vollpfosten verschwinden!
     
  3. Guest

    Guest Guest



    Stimmt.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Das ist sehr ärgerlich!
     
  5. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    echt schade

    (als txt datei speichern würde finger wund tippen verhindern)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    echt schade

    (als txt datei speichern würde finger wund tippen verhindern)[/quote]


    Das darf einfach nicht passieren ! :shock:
     
  7. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das Dich das noch wundert :roll:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Mag daran liegen das von mir noch nie etwas verschwand :oops:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    erneuter versuch:

    Schweizer Strasse 71, Frankfurt-Sachsenhausen, Apfelweinhaus Adolf Wagner, 1. Mai, 19:30, 25 Personen auf den Namen Kallireg (setzt sich aus drei Tarnnamen zusammen).

    Bitte einigermassen pünktlich erscheinen, da die auch schon mal die Reservierungen zusammenstreichen, wenn zuviel Betrieb ist und die Leute erstmal nicht kommen.

    U1,2,3, Haltestelle Schweizer Platz oder Südbahnhof (der Wagner befindet sich praktisch dazwischen).

    Fahrzeit vom Zentrum (Hauptwache) ca. 5 Minuten, Frequenz ca. alle drei Minuten.

    Vom Interconti besser zu Fuss (schöner Spaziergang von ca. 25 Minuten): Holbeinsteg, Mainufer, Schweizer Strasse.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich freue mich sehr !
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Euch viel Spaß, wäre gerne gekommen, sind ja nur 60km von hier.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach so vielen Jahren :twisted:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Prüfungen gehen vor.. Leider :)

    Vielleicht ist ja jemand am 27. May in FRA, da bin ich in der C Lounge..
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Den Spaziergang machen wir zusammen, ne Kalti?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    unbedingt !
    #
    Werde gegen Mittag im Hotel sein .Wann kommt ihr ?
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Bin auch sehr gespannt - mein erstes Usertreffen überhaupt :oops: Noch dazu ist es im Wagner immer sehr kuschelig :lol: Hoffentlich spiel das Wetter mit
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    So gegen 14:00 denke ich...
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Guten Morgen !

    Komme erst heute wieder dazu mich einzuloggen. Leider hat mir die "Aschewoche" soviele Termine umgeworfen dass ich es mit ziemlicher Sicherheit nicht schaffen werde bereits am 1. Mai wieder in Deutschland zu sein. Derzeit ist der 3. Mai gebucht. Ich werde die Augen aufhalten ob sich eine Gelegenheit ergibt frueher zu fliegen, sehe die Chancen dazu aber eher als gering.

    Kalti, schicke dir noch eine Email !

    Allen die es schaffen viel Spass und wie immer gute Reise,
    S.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     

Diese Seite empfehlen