Anzahl der HONS in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. Februar 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Lt. einem Artikel in der SZ über das Meilensammeln:

    Ein paar Hundert in Deutschland, die meisten in München.
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Kannst du den Artikel posten?
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Waere gut den Artikel zu sehen, mit Quellenangabe. Ich denke, dass da wohl eher ein paar tausend HONs sind, als nur ein paar hundert.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In Deutschland ?
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Du scheinst schockiert zu sein ueber diese Annahme! Ich weiss es natuerlich nicht genau, aber im FCT hat mir mal jemand gesagt, dass es so ca. 2.000 in Deutschland sind und ca. 4.000 - 5.000 global, obwohl ich das Letztere schon sehr anzweifle, denn der Grossteil sollte schon in Deutschland sein, denke ich mal. Dann wohl CH, gefolgt von AT und Israel. Selbst hier in Malaysia sind wir zu fuenft.

    Hast Du, oder jemand anders genauere Zahlen? Nicht das das so wichtig ist, aber waere vielleicht doch mal interessant, es zu wissen.
     
  6. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @Spongebob: Und ihr fünf trefft Euch dann regelmäßig in der Lounge zum Erfahrungsaustausch? Hat LH dir die anderen vier Kollegen frei Haus geliefert ?
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Weider eine Diskussion die ins leere fuehrt.... :roll:
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Newsflash: LH organisiert im Ausland regelmäßig Veranstaltungen für die dort beheimateten SEN/HON (Abendessen, Golf-Runden etc).
    Wer in der Lage ist, bis zehn zu zählen und zu fragen, ob denn jemand der Einladung nicht folgen konnte, kann dann auch ermitteln, dass es noch vier andere HON gibt.
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    tja, das ist schon etwas her :!:
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Lebst Du überall auf der Welt gleichzeitig? Ich dachte, das können nur der Papst und Genscher? :lol:
    Oder woher beziehst Du Dein Wissen?
     
  11. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Nein, einfach weg werfen. Altrömische Dekadenz :twisted:
     
  12. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Liegt am Vorum :lol: JEDER hier hat keine Ahnung und schreibt bis zu 25k Beiträge. Was soll dabei raus kommen?
     
  13. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Richtig, viel zu billig und hässlich. Und auch noch neuerdings blasser als die Jahre vorher
     
  14. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    Die goldenen werden manchmal schwarz vor Neid
     
  15. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    Klar einfach anrufen 01805 5959. Die schicken die gern zu.
     
  16. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn man von der altrömischen Dekadenz spricht.
     
  17. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    KÄßMANN
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das mit den PN wurde hier doch unlängst erschöpfend diskutiert.

    Darüberhinaus führen PN zu Fraktionsbildungen, was auch nicht erwünscht ist.

    Schließlich werden PN auch häufig zur Anbahnung von Beziehungen unter den Usern genutzt. Bekanntermaßen leiden die meisten Forennutzer unter dissozialen Persönlichkeitsstörungen (ICD-10) und mißbrauchen die PN-Funktion zur Kontaktaufnahme. Wohin das führen kann, hat man ja in befreundeten Nachbarforen gesehen, wo sich über 23 "Paare" gefunden haben.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am schlimmsten sind die "Bettel-PN" von manchen "Personen" in manchen
    sog. "Foren", in denen User/innen angehauen werden, doch - bitte-bitte! -
    Fotos von primären Geschlechtsteilen zu verschicken. Solche "Aktivitäten"
    sind hier glücklicherweise ebenso unterbunden wie die gezielten Spam-PN
    an -zig Leute, die solche "Infos" nie haben wollten. Einfach jämmerlich. :roll:
     
  20. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Map, hast du wieder was getrunken? :shock:
     

Diese Seite empfehlen