Asien-Reise Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 20. Mai 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi,

    bin am Montag auf der LH728 FRA-PVG und soviel ich weiß, fliegt die Nationalmannschaft auch am Montag nach PVG.

    Konnte im web nichts finden, weiß jemand ob die auf dem Flug sind? Wenn ja, fliegen die Business oder First??
     
  2. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    War die Frage ernst gemeint, ob die Business oder First fliegen?
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, habe mit einem Fotograf, der u.a. die Poträts und Mannschaftsbilder bei der WM gemacht hat und somit sehr gute Kontakte zum DFB bzw. auch FIFA hat. Er ist bereits am Montag Richtung Shanghai geflogen. Die genaue Reisetermine konnte er mir nicht sagen. Außer dass das Team direkt und ohne Übernachtung wieder aus den VAE abreist. Wir sind bis 30.05. in Dubai. Die Mannschaft kommt aber erst später und wird aller Voraussicht nach im BUrj Al Arab übernachten -wo auch sonst ?
    Check doch mal, ob alle Plätze in den entsprechenden Klassen ausgebucht sind. Wenn es viele freie Plätze noch gibt, werden sie nicht mit dieser Maschine fliegen (nur ne Vermutung).
     
  4. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Ja, wieso?
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Es gibt alleine (glaube ich) 18 Spieler plus die ganze Entourage aber nur 16 Plätze in der F........
     
  6. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Schon klar, aber könnte ja sein, dass die Stammspieler mit Trainer beispielsweise F fliegen und der Rest unten sitzt :lol:

    Auch wenn das natürlich unkollegial ist...
     
  7. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich glaube Egidius Braun fliegt immer F (und eventuell noch der ein oder andere Offizielle) aber das wars dann.

    Die Frauennationalmanschaft ist übrigens komplett ECO geflogen! Und das nachdem sie 2007 Weltmeisterinnen geworden sind.
     
  8. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    die haben ja auch gegen stuttgarts b jugend mannschaft in dem jahr verloren :lol:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was mit Recht zu Protesten geführt hat, da die Herrenloser C fliegen durften.
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die Frauen Nationalmannschaft ist 2007 zur WM in China HIN Business geflogen und ZURÜCK dann wieder Eco!
    Hinflug wurde mal Biz spendiert, damit sie ihre Beinchen schonen, war aber das erste Mal.

    Im Männerfußball fließen auch andere Summen, früher wurde z.B. auf der Langstrecke eine Condor 767 gechartert und die Kicker durften dann Comfort Class fliegen, bei der LH wird mit den Stammspielern die F zugepflastert so weit wie das geht und der Rest in Business, hinten in Eco sitzen dann der Rest und die Presse.
     
  11. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Na dann war meine Frage ja doch gar nicht so unberechtigt... :p
     
  12. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich hatte mal vor vielen Jahren HKG - FRA in Eco, damals war in HKG auch irgendein wichtiges Fußballereignis. Es ergab sich dass unsere Damen ungeplant verloren hatten und früher zurückreisen mussten. Man setzte sie hinten rein und wir FTLs und SENs bekamen einen upgrade nach vorne.
     
  13. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    habe mich mal schlau gemacht.

    Also unsere Nationalmannschaft war auf den Flug am Montag gebucht, aber fliegt jetzt doch am Dienstag. Keiner der Herren fliegt in First, sondern alle in Business. In Eco sitzt dann die deutsche Sportpresse.
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Also der FC Bayern hat (als er noch Titel gewann) bei einer Asienreise die Spieler ins UD gesetzt, Mediziner, Trainer und Offizielle in C. Und ja: es ging über FRA.
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die Mannschaft ist im Park Hyatt und fliegt mit LH631 3.6. zurück.
    F & C sind voll. Und LH hat tatsächlich Departure auf 2:40 verschoben. :roll:
    Sollen doch warten und in die Privatair Maschine.
     
  16. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Das ZDF hat berichtet das sie first geflogen sind !
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und wie man in der Blöd am Sonntag sehen konnte, sind sie von PVG nach DXB mit EK geflogen. Lustig auch das Foto vom Bundesjogi im Cockpit mit dem Untertitel "in 12000m Höhe" - wobei man trotz Retuschierversuch die Bodenfahrzeuge vorm Cockpitfenster sehen kann...
     
  18. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ja Ja die Medien!!!!!!!!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wie dämlich muss man sein ...
     

Diese Seite empfehlen