AUA gibt 40 % reduction

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Experten,
    warum bucht ihr nicht; ist doch Flexibel BIZ und bucht dann von eurem Abflughafen um.
    Da BRU - VIE Zubringer ist, wird es nicht mehr kosten!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil die flexible Biz ex-BRU trotz des (nur dort geltenden) 40%-"Discounts" noch nicht einmal 500 Euro "Ersparnis" gegenüber einer völlig normalen Buchung ab unserem "Heimatflughafen" TXL ausmachen würde (und diese Flüge gibt's ja völlig ohne irgendwelche unnützen "Umbuchungs"-Aktionen).

    Und natürlich gilt weiterhin: diese Flüge ab Berlin nach BKK haben wir ja - glücklicherweise - mit der schönen 50%-Geburtstags-Aktion schon zur Genüge und sehr viel preiswerter (nämlich mehr als 500 Euro billiger als bei dieser von Dir vorgeschlagenen Aktion ex-Brüssel) buchen können.

    Wie man's dreht und wendet - für uns (bei anderen Zielen mag das völlig anders sein) lohnt sich diese Aktion leider rein gar nicht. Würde es die 40% tatsächlich - wie von Dir ja zunächst groß angekündigt - "auf allen Strecken" geben (und würden dabei dann auch weiterhin die ermäßigten Biz-Tarife angeboten werden), könnte man sich das ja durchaus noch einmal überlegen und neu durchrechnen. So aber...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ..nochmals: die Ankündigung lautete " for all destinations!" und keinen Ausschluss von Abflughäfen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :roll:

    Hieß es (leider) nicht, wie ein jeder leicht nachlesen kann:
    Das lese ich halt genau so, wie ich's umschrieben habe:
    Aber leider war's ja nicht so. Schade. Aber macht ja zum Glück nichts. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Irgendwann sollten wir uns aber einmal entscheiden,
    in welchem Thread zu diesem "Super Deal" wir jetzt
    die "Probleme", die sich beim TO auftun, besprechen
    wollen. Ist ja sehr aufwendig: 2 Threads gleichzeitig.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mann könnte ja in den beiden Threads statt gleichen, unterschiedliche Antworten posten und gucken, was so passiert. :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Neues von der AUA:
    ab BRU Tokyo 855 all inkl.

    ab Luxemburg: Bombay 596 Allinkl.

    Sogenannte Frühlingsaktion. Es gibt noch weitere:
    Vienna
    sofia
    Moskau
    St. Petersburg
    KAiroDehli
    Peking
    Tel Aviv
     

Diese Seite empfehlen