Audio Video Bild Abo ein ganzes Jahr lang umsonst

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaninchen, 19. Oktober 2009.

1. kaninchen

kaninchen Gold Member

Naja,ist vielleicht nicht mit der Accor-Aktion vergleichbar,aber vielleicht für alle diejenigen ein Trostpflaster,die dabei zu kurz gekommen sind:

Ganz einfach die Zeitschrift Audio Video Bild im Abo bestellen und sich vom Partner/in,Onkel,Tante,Opa,Haustier etc.werben lassen.
    Notfalls kann man als werbende Person auch seinen zweiten Vornamen oder den Namen des Wellensittichs eintragen.
    Nur dürfen Werber und der neue Leser nicht identisch d.h.ein-und diesselbe Person sein.
    Der neue Leser zahlt für ein Jahresabo 42,-Euro per Rechnung und der Werber bekommt eine Prämie von 45,-Euro in bar.
    Somit macht man sogar noch drei Euro Gewinn bei der Sache.Aber bitte die Aktion nicht hunderte Male durchführen!!
    Nach einem Jahr Laufzeit kann man das Abo jederzeit zur nächsten Ausgabe wieder kündigen.
    Es lohnt sich,weil die seit Kurzem pro Ausgabe als Beilage zwei Spielfilme auf DVD mitliefern.
    Bei der letzten Ausgabe waren sogar zwei DVDs dabei.
    Und unterm Strich ist das Ganze ja kostenlos und man macht sogar noch einen kleinen Gewinn dabei.
    Prämienmeilen gibt es dafür leider keine.Falls es ein Doppelposting war,tut es mir leid.

Ich habs gemacht und freu mich schon auf die schönen Filme als Beilage auf DVD.

Hier ist der Link:

https://aboshop.axelspringer.de/xsu...t_cid=2&et_lid=2&et_sub=Aboshop_PdM_LWL_53262

2. jackhamster

jackhamster Co-Pilot

Hi, netter Tipp ABER:

ich finde unter Top Deals sollten Top Deals aus dem Bereich Reisen eingestellt werden. Vielleicht könnte man einen weiteren Top Deal Bereich eröffnen.

Gruß

3. Airwalk

Airwalk Pilot

Ist nicht böse gemeint, aber ... für oben genannten "Top-Deal" gibts genug andere Seiten ... siehe die Krokodile o.ä. ...

4. kexbox

kexbox Gold Member

Hallo,
    danke für den Tipp! Für Vielflieger schön, was ausgefallenes beim Flug dabei zu haben ... ;-)

5. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Jetzt wo man immer seltener eine Zeitschrift im Flugzeug bekommt, passt dieser Tipp doch wunderbar 8)

6. unimatrix

unimatrix Silver Member

ja, hab schon 5000 Abos bestellt. 15.000 Euro geschenkt. Die Exemplare hab ich an Lufthansa senden lassen als Spende zum Verteilen in der First.

7. FabFoe

FabFoe Pilot

Finde den Tipp auch super. Danke !!!

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

diesen Tipp gibt es auf der Krokofarm schon lange und dort gehört er auch hin - ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, sich auch auf anderen Seiten umzuschauen, wenn man ein Schnäppchen machen möchte, aber hier in dieses Forum gehören Zeitschriften-Abos sicher nicht (nur meine Meinung)

9. smeagol

smeagol Silver Member

genial, vielen dank !

10. PatBateman

PatBateman Gold Member

hallo, wer schnäppchen aus anderen Bereichen sucht soll doch zu mydealz.de oder sonst einer der ref-link farmen gehen ... Hier bitte NUR Top-Deals aus dem Bereich Reisen einstellen :evil: :!: :evil:

11. gunterma

gunterma Co-Pilot

...trotzdem danke für den Tip!
    gunterma

12. FabFoe

FabFoe Pilot

Dann sollte man halt noch ein neuen Bereich eröffnen. Ich finde den Tipp sehr gut !!!

13. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

warum??? sollen die neuesten Aldi-Angebote dann auch hier gepostet werden???

14. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

@Herr Jeh & others: Wieso lest ihr eigentlich diejenigen Beiträge, die euch nicht interessieren? Der Betreff dürfte euch doch gleich signalisieren, dass der Beitrag für euch uninteressant sein dürfte?! Verstehe diese notorischen Nörgler nicht...

Danke für den Tipp! Ich bin hier das erste Mal auf das Angebot aufmerksam geworden und habe mich darüber sehr gefreut und werde die Zeitschrift zukünftig mit an Bord nehmen :)

15. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

tja, das "Nörgeln" meinerseits liegt wohl daran, dass ich diese ständige Ignoranz eines Forums - dieses hier ist ein VIELFLIEGERFORUM (erkennbar am Namen!) - sehr nervig finde
    Vorschlag: ignoriere doch einfach meine Beiträge :lol:

16. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

dann dürften hier ja auch nur Vielflieger sein?! Sehr unwahrscheinlich....

Deinen Beitrag hätte ich ignoriert, wenn ich nicht zufällig an dem eigentlichen Thema interessiert gewesen wäre. Dumm gelaufen.

zurück zum Topic: Mit der Bestellung hat alles geklappt :) Warte jetzt auf die erste Ausgabe.

Diese Seite empfehlen