Auto Anmietung Mustang LAX to SFO 31.12. - 05.01.10

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von hotsun, 21. Mai 2009.

  1. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei der Planung zwei Touren entlang der Westküste.

    Gesucht ist ein Mietwagen, mit folgenden Anmietdetails:

    Zum einem Suche ich ein Cabriolet, möglich Ford Mustang, im Zeitraum 31.12.2009 Abholung Los Angeles Airport um 1 Uhr Nachts und Rückgabe San Francisco Airport 05.01.2010 um 17 Uhr.

    Zweite Reise soll bereits im Oktober 09 stattfinden.

    Abholung San Francisco Airport am 11.10.2009 so gegen 15:30 Uhr

    Rückgabe Los Angeles Airport am 22.10.2009 so gegen 19 Uhr.

    Selber Fahrzeugwunsch!

    Vielen Dank
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo,

    Dein Beitrag wäre wahrscheinlich besser im Tread "Besser Reisen - Nordamerika" aufgehoben. Dort findest Du auch allerlei interessantes über den Highway No.1 den Du ja wahrscheinlich fahren willst. Sei es drum. Meines Wissens bieten alle namhaften Autovermieter für diese Strecke den Mustang an, also einfach mal auf den entsprechenden Seiten von alamo, avis, budget, hertz, sixt und wie sie alle heißen Daten vergleichen.

    Gruß
     
  3. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0

    Nein nicht alle Vermieter bieten den Mustang an, die besten Chancen hat man bei Hertz, da die eng mit Ford verbandelt sind (Ford war lange Jahre der Besitzer von Hertz). In der Hertz "Fun Collection" kannst du das Mustang Cabriolet im übrigen auch konkret buchen.

    Alamo und National bieten vermehrt Fahrzeuge von Chrysler an, hier ist das Convertible gerne der PT Cruiser oder der Sebring.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auch meine Empfehlung: Hertz !

    Budget hat auch oft den Mustang zu ordentlichen Preisen aber deren Customer Service ist schrecklich. Solltest du dennoch bei Budget landen auf jedem Fall vorher im Vielmieterprogramm anmelden um die Schlangen zu umgehen !

    Hertz #1 Gold Anmeldung kann ebenfalls nicht schaden !

    Cheers,
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Explizit einen Mustang kannst Du nur bei Hertz buchen.
    Bei allen anderen nur die Klasse und dort erhälst Du in der Regel keinen Mustang, sondern einen Sebring und wenns ganz schlimm kommt den PT Cruiser.
     
  7. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Habe letzte Woche die Strecke SFO - LAX mit einem SUV Mietwagen von Alamo / National zurückgelegt.

    Zu meiner Überraschung (als USA Mietwagen-Greenhorn) : Ich konnte mir das Fahrzeug in der Mietwagengrage in der Klasse selbst aussuchen:

    Nissan, Jeep und nochwas ... So um die 7 Stück standen da in der Parkreihe - als ich fertig eingeräumt habe waren wurden gerade neue Wagen eingeparkt

    Und natürlich - alles Automatik. Für mich ungewohnt: Die "Handbremse" im Fußraum - statt der Kupplung.
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Fahre seit Jahren mit billigermietwagen.de am besten
     

Diese Seite empfehlen