Auto mieten in Suedafrika

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von rolexplatin, 13. August 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hat einer von Euch einen Tipp? Ich suche einen Anbieter bei dem ich reservieren kann und bis zu 24h vorher auch ohne Kosten stornieren.
    Guenstig sollte es natuerlich auch noch sein! Renault Megan zw 120 und 140 Euro fuer 4 Tage! Anmietstaion und Abgabe gleich!
    Danke
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei Hertz und Avis kannst du immer kostenlos stornieren. Um einen Preis rauszukriegen ist es nötig, die Daten und Anmietstation zu wissen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ansonsten Europcar, Sixt, national, Alamo, sind eigentlich alle dort und haben ähnliche bedingungen.

    Aber denk dran bargeld mitzunehmen, zum tanken :wink:
     
  4. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen