Automiete für Senatoren bei Sixt - Upgrade leicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von traveller_2000, 15. Februar 2010.

  1. traveller_2000

    traveller_2000 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Dear all

    Bin daran einen Mietwagen bei Sixt zu buchen und habe bei Miles&More gelesen dass Senatoren ein Upgrade in die nächsthöhere Kategore (nach Verfügbarkeit) erhalten. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das oft erhältlich? Einschränkend könnte bei mir sein dass ich in einer wohl eher kleineren Anmietstation buche (Lörrach).

    Danke für Eure Rückmeldungen, freundliche Grüsse, traveller_2000
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Das ist eher ein Marketing GAG, weil wenn du das Upgrade bekommen willst musst du den dicounted Standardtarif buchen, der zum teil 2-3 mal so teuer ist wie der Internet Tarif. Es lohnt sich daher eher weniger.

    Was du machen kannst ist die Sixt Platinum Karte beantragen
    Das ist wohl eher von Erfolg gekröhnt
    http://partner.sixt.de/lufthansa/meilen ... eantragen/
     
  3. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Und vor dem Posten mal gucken welches Forum passt. Top Deals sicherlich nicht! Deine Frage wurde schon in aehnlichen Varianten SEHR HAEUFIG diskutiert, und zwar hier.
     
  4. traveller_2000

    traveller_2000 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @traxray: danke für die rasche und kompetente antwort
    @laPlanche: 1000 apologies
     

Diese Seite empfehlen