Avios

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Pruwitt, 24. März 2012.

  1. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    bin seit langen mal wieder mit AB nach BKK geflogen; der Service gegeueber Qatar airways ( 8 Fluege von Spanien nach Thailand dieses Jahr ) laesst doch sehr zu wuenschen uebrig.
    Meine Frage :
    Ich hab da noch knapp 30000 Avios bei BA die ich gern einsetzen wuerde ( Verfalldatum Juni 2012 ) aber irgendwie kriege ich da keine Fluege zusammen.
    Ich fliege immer ab Palma alle 10 - 14 Tage nach BKK und dann weiter nach KKC. BKK nach KKC wird nur von Thai airways bedient; muss ( sollte extra gebucht werden ) sonst Astonomische Preise. Also wie gesagt von Spanien nach Bangkok mit 30000 Avios ( koennen auch als Zubringerfluege eingesetzt werden ).

    Vielen Dank
     
  2. rtw2010

    rtw2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ihre Avios Punkte bleiben gültig, solange Sie alle 36 Monate mindestens einen Avios sammeln, einlösen, kaufen oder weitergeben. Danach verfallen sie und werden gelöscht; also denken Sie daran, aktiv zu werden, bevor die drei Jahre um sind.
    http://www.britishairways.com/travel/av ... blic/de_de

    Im besten Fall verfallen deine Meilen nicht, einfach weitersammeln, sei es ein Mietwagen oder eine Hotelübernachtung bei einem Partner.
     

Diese Seite empfehlen