Avis 4 Anmietungen fuer 7k Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von leo_dus, 7. November 2007.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi..

    hat jemand erfahrungen mit diesem angebot. hab mich dafuer registriert und seit okt 3mal bei avis gemietet (ueber die entsprechende seite ud mit den richtigen codes.

    bei mir sind einmalig 500 meilen eingetroffen und das wars.

    wie siehts bei euch aus?

    merci
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe auch nur jeweils 500 Meilen bekommen; bisher 6 Anmietungen im Aktionszeitraum.
     
  3. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert es auch nicht wirklich. Avis tut sich mit Aktionen immer schwer. Muss man immer Mails schreiben. .. dafür schreiben sie dann manchmal doppelt gut. :D

    Gruss

    Michael
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich kann das nur bestätigen.

    Habe 4 x bei AVIS angemietet und nur für 3 Anmierungen je 500 Prämienmeilen bekommen.

    Habe 3 x an M&M-Support und 5 x an AVIS-Hotline gemailt - hat bisher nichts gebracht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist mir zu viel Aufwand und habe keine Lust mich zu ärgern. Ich miete wieder vermehrt bei SIXT.
     
  6. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    oder werden die meilen erst nach ende des aktionszeitraums gutgeschrieben?
     
  7. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    dito!
    bei der Direkteingabe von den der FTL Nummer in die Buchungsmaske wird die Rate auch automatisch etwast teurer... man probiere einmal ohne und einmal mit AWD Code :mrgreen:
    Lohnt sich nicht!
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ist das gleiche wie momentan wieder bei sixt. das geht mir langsam auf den wecker - dauernd muss man aufpassen und vergleichen. :roll:
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Kann ich bei einer direkten Buchung in der Station bestätigen.
    Mal schauen was Avis bzw M&M dazu sagt.
     
  10. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Freude habe ich ihre neue Miles and More Aktion zur Kenntniss genommen.
    Weniger begeistert war ich jedoch von der Tatsache, dass sie für diese Aktion teilweise deutlich teurere Tarife berechnen als für eine normale Buchung.

    Der Sinn einer M&M Aktion besteht in meinen Augen in einer Kundenbindung dieser Kunden.
    Durch die überhöhten Preise macht es für mich eher den Eindruck, dass sie versuchen Mitglieder dieses Kundenkreises, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, zu überteuerten Buchungen zu bewegen.

    Da ich nach Jahre langer Inanspruchnahme der Leistungen ihrer Firma dies nicht glauben will, bitte ich sie hiermit offiziell um Stellungnahme.

    Eine Anfrage bei Miles and More behalte ich mir vor.

    MFG

    XXX"
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nach einigen Telefonaten und E-Mails habe ich nun folgende Informationen herausgefunden und möchte Euch diese zukommen lassen:

    SIXT

    Hat seit Anfang Oktober 2007 ein Problem mit dem Meilentransfer in Richtung Miles&More, wobei unklar ist, an welchen der beiden (Sixt oder M&M) es liegt. Die Meilen sollten innerhalb der nächsten 2 Wochen auf den Miles & More-Konten aufscheinen.

    AVIS

    Auch hier wurden Probleme beim Transfer der Promotions-Meilen eingestanden, sodass diese "zu Fuß" nachgetragen werden müssen. Ich sollte jede Sekunde eine "inoffizielle" Mailadresse bekommen, an die in englischer Sprache alle Informationen gesendet werden sollen.

    Fazit für alle Englischkundigen: Schon mal eine Mail mit allen abrechnungsrelevanten Informationen (Mietvertragsnummer, Datum, Anmietstation, etc.) vorbereiten.

    Fazit für alle Nicht-Englischkundigen: Thank you for using AVIS!

    Sobald ich die Mailadresse habe, werde ich sie posten.
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
  13. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    nützt trotzdem nichts wenn die Aktiontarife teurer sind als andere.
    übrigens, wo wir auch schonmal bei dem Thema sind, dieser preferred Mist bei denen ist auch eine Qual. Stets und ständig doch nochmal neue Daten eingeben, Rechnungslegung ist auch lustig, die kommt jedes mal anders. Mal per Email, mal per Post, mal gar nicht.

    Jetzt hab ich eine Firmenkartenbeantragung gemacht, bin mal gespannt wie der Spass weiter geht


    saludos,
    es lebe ebookers.com
     
  14. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Oh je Frau Balogh!

    Die Mail wird sinngemäß lauten Meilen kommen später.... :(

    Gruss

    Michael
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Für Leute mit negativen Erfahrungen mit Frau Balogh:

    Anja.Keim@avis.de

    Und so lernen wir den ganzen Stab an AVIS-Mitarbeitern kennen.
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Aktueller Status zu den Meilennachträgen:

    Die Firma SIXT hat innerhalb eines Tages ihre Hausaufgaben erledigt - die nachgetragenen Meilen sind heute auf meinem M&M-Konto sichtbar.

    Die Firma AVIS hat ihre Hausaufgaben noch komplett offen - weder habe ich eine Reaktionsmail empfangen noch sind nachgetragene Meilen auf dem M&M-Konto sichtbar.
     
  17. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    avis reagiert bzgl. der überzogenen preisen immer noch nicht.
    meine nachfrage:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Anliegen bzw. meine Fragen habe ich bereits in meiner letzten Mail erläutert.

    Zu meinem Bedauern habe ich bisher keinerlei Antwort bekommen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass langjährige Kunden für sie uninteressant sind?
    Anders kann ich die nicht erfolgte Beantwortung meiner Anfrage nicht erklären.

    Ich fände das sehr Schade, aber der Markt ist gross genug.

    In der Hoffnung auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung erwarte ich ihre Antowrt bis zum 27.11.2007.

    mfg
    "

    Da schauen wir mal was AVIS sagt.
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Frau Balogh hat heute geantwortet.

    In der Mail stand, dass sie sich mit M&M in Verbindung gesetzt hat und die Meilen für die AVIS-Anmietungen gutgeschrieben wurden. Ich antwortete höflich aber bestimmt, dass mir nur die normalen Prämienmeilen (500) und nicht die zugesagten Meilen in voller Höhe der Promotion (1000, 1500, 2000, 2500) gutgeschrieben wurden.

    Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Die Promotionsmeilen von AVIS wurden heute nachgetragen und sind auf meinem M&M-Konto sichtbar.
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hat zwar Mühe gemacht, aber letztendlich doch geklappt. Manchmal wundere ich mich auch, warum das nicht automatisch wie angekündigt klappt.
     

Diese Seite empfehlen