AVIS President's Circle

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 21. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo leute,

    bewusst wird dieser thread wieder hier und nicht im "Mietwagen-Forum" eingestellt, da dies ja fast niemand liest 8) . Vorausschicken möchte ich, dass ich mich selbst noch nicht angemeldet habe und somit keine garantie ob der tatsächlichen erwerbung des status geben kann - YMMV :mrgreen: ...

    Meldet man sich unter zuhilfenahme des folgenden links bei AVIS an, dann wird man in den elitären President's Circle "upgegraded":

    https://www.avis-preferred.de/avisonlin ... CreditCard


    Sollte dies wider erwarten nicht klappen, dann versucht es mit folgenden AWD codes:

    1. Hon Circle Code: E888808 (gute raten in D)...bekommt man alle vorteile des President's Circle

    2. Netjet Code: K444404 ...Dieser code ist das non-plus-ultra und liefert die aller günstigsten raten...man wird einem AVIS Chairman (nur auf einladung und nur an CEOs etc) mit allen vorteilen gleichgestellt...

    Meine erfahrung damit ist/war durchwegs poitiv: Tolle upgrades, etc. und keiner verlangt einen ausweis als bestätigung ob der benützung des tarifs...

    have fun...
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Und ? Wer nicht gucken kann ist doch selber schuld ?????? Deswegen den Top-Deals-Thread zumüllen... finde ich nicht gut :evil:

    Da man unter den Mitgliedsprogrammen nur M&M auswählen kann, denke ich mal es geht um einen Statusmatch für LH-Senator oder HON.
     
  3. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    naja, zumülen ist doch wohl was anderes...es ist meiner meinung nach schon ein top-deal, der wie gesagt, aufgrund der frequentierung hier eingestellt wurde. Nimm als beispiel, die M&M fare um 35k meilen nach ORD. Diese stand schon mehrere tage (wochen?) im anderen forum und (fast) keiner hat sie bemerkt. Als ich dann (habe sie auch nicht gekannt zum zeitpunkt meines posts) diese hier gepostet habe, sind erst die leute (oder mehrere eben) erst darauf aufmerksam geworden...

    PS: Unter zumüllen verstehe ich eher im kontext dieses forums, dass jemand fragt was der günstigste flug von A nach B ist, etc...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    flo, ich finde es nett, dass Du uns auf Avis hinweist. Aber nichtsdestotrotz hätte diese Mitteilung ins Mietwagenforum gehört :idea:
     
  5. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    OK, das nächste mal, kommt es eben dorthin :oops: ...sorry for that, wollt, wie gesagt, nur einem größeren publikum die chance geben...
     
  6. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Was ist denn der Unterschied zwischen Avis First und Avis President Circle?? :?:
     
  7. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    ich finde es passt hier her...

    Frage: gilt das nur für Firmen?
     
  8. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ein guter vergleich tut sich hier auf:

    LH Y-Class = AVIS First
    LH C-Class = AVIS President's
    LH F-Class = AVIS Chairman

    Nichts desto trotz hier die privilegien für den President's Club:

    ? Sie erhalten ein kostenloses Upgrade Ihrer Reservierung um zwei Fahrzeuggruppen, wann immer verfügbar.*
    ? Ihre Reservierungen haben für Avis höchste Wartelistenpriorität.
    ? Ihr Fahrzeug wird von unserem Stationsmanager vor Ort sorgfältig kontrolliert und vorbereitet.
    ? Für jede Anmietung weltweit erhalten Sie standardmäßig 1.000 Miles & More Prämienmeilen und für alle Miles & More Promotionangebote die doppelte Anzahl Meilen gutgeschrieben.
    ? Avis-Preferred-Karte für Ihren Ehe- oder Lebenspartner, in Deutschland Avis Preferred First.
    ? Bis zu 30% Preisnachlass auf die internationalen Avis Raten in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien.
    ? Bis zu 50% Preisnachlass auf die Standardtarife in den USA und bis zu 30% Preisnachlass auf die Standardtarife in Kanada, Lateinamerika und der Pazifikregion.
    ? 15% Preisnachlass auf die Standardtarife des Avis Chauffeur Service in den teilnehmenden Ländern.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Net schlecht, Herr Specht :lol:
     
  10. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Gell, coole sache :lol: ...was ich dich eigentlich schon immer mal fragen wollte: Fährst du eigentlich einen Suzuki :mrgreen:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, das tu ich in der Tat. Ähhhhhh, aber warum weisst du das? :roll:
     
  12. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank an den TE für den Tipp und den Link. Aber welche Firma soll man eintragen? Es ist ja explizit die Rede von einem "bestehenden Rahmenvertrag zwischen ihrer Firma und der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG" :?:
     
  13. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    wähle privat aus....
     
  14. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Auch wenn du privat wählst wird ein Firmenname lang verlangt, ich weiß nicht ob der wirklich wichtig ist, habe jetzt einfach mal Vor- und Nachnamen eingegeben. mal sehen was passiert.
     
  15. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    und was ist passiert...bist automatisch upgegraded worden?
     
  16. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Habe auf meinem letzten trip in der bibliothek von cairo ein altertümliches buch alla nostratamus gelesen, dass mir "sagte", dass ich am 21.10 eine begegnung der dritten art machen werde, die sich zwangsläufig mit einem suziki fortbewegt...naja, und da dachte ich, dass das nur du sein konntest... :mrgreen:
     
  17. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    nix is passiert, es stand das mein antrag nun erfolgreich im system hinterlegt wurde, schätze ich bekomme jetzt dann irgendwann eine karte mit schreiben oder eben auch nix, weil die Firma mit meinem Vor - und Nachnamen keinen Rahmenvertrag mit Avis hat :lol:
     
  18. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Erstmal danke für den Hinweis! Brauche im November/Dezember einen Mietwagen für 2 Wochen in Südafrika und da die Mietwagen dort normalerweise ziemlich teuer sind ist die Versuchung groß den o.a. Code zu verwenden. Hast du den schon mal selbst benutzt? Wenn ja, in Deutschland oder auch im Ausland? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die ohne es nachzuprüfen den Code akzeptieren (wenn der tatsächlich nur auf Einladung bzw. an CEOs vergeben wird).
     
  19. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    So wie ich das sehe ist das lediglich eine Anmeldung zum Avis Preferred Service
     
  20. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Sie haben sich bei unserem Avis Preferred Service angemeldet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
    Nach erfolgreicher Bearbeitung erhalten Sie innerhalb der nächsten 7-9 Arbeitstagen ihre persönliche Avis Preferred Karte an die von Ihnen angegebene Adresse zugeschickt.

    Wenn Sie uns eine Änderung Ihrer Daten mitgeteilt haben, werden diese umgehend in Ihrem Avis Preferred Profil aktualisiert.

    Weitere wertvolle Informationen rund um den Avis Preferred Service erhalten Sie unter www.avis.de.

    Wir freuen uns Sie bald an einer unserer Vermietstationen begrüßen zu dürfen.

    Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr,

    Avis Preferred Team

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte nutzen Sie nicht die Antwortfunktion Ihres E-Mail-Programms, da in diesem Fall keine Bearbeitung erfolgt. Nutzen Sie bei Bedarf statt dessen die im Text angebotene Kontaktmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen