Avis verschenkt 1 Mio Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 1. April 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  2. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Super. Besten Dank für den guten Tipp.
     
  3. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Lösung:

    1. Frage Oben
    2. Frage Mitte
    3. Frage Unten

    Viel Glück und vielen Dank an tommy_hel!
     
  4. Silvester

    Silvester Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wirklich 19.000 fuer eine WOCHE? Nicht fuer ein Wochenende?!
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...stimmt, aber 56.000 Meilen für eine Woche in ZA steht ja nicht zur Auswahl...
    Ist es überhaupt entscheidend die Fragen richtig zu beantworten...?
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Gemäß dieser Seite: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Ist es wirklich nur ein Wochenende. Allerdings sind die Lösungen für eine ganze Woche nicht nutzbar, weil eine Woche minimum 56.000 Meilen benötigt und die möglichen Antworten nur weitaus weniger Meilen beinhalten.

    Gruß

    Willi
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Laut Teilnahmebedingungen ja:

    "Die Gewinner werden unter den zum Teilnahmeschluss fristgerecht eingegangenen korrekten Einsendungen ausgelost."
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Besten Dank. :p
     
  9. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wieviele Miles & More Prämienmeilen benötigen Sie für eine Woche Mietwagen der Kategorie „Economy“ bei Avis in Südafrika?

    Die richtige Lösung lautet 56.000 Meilen!
    Leider kann man diese nur nicht auswählen???

    Fraglich bleibt nun ob auch Teilnehmer (folglich alle) mit falschen Antworten zur Auslosung zugelassen werden???
    Da hat sich wohl mal wieder ein Praktikant "ferdipt" ???
    Oder wird die 19.000 Lösung anerkannt?
     
  10. fredplus2

    fredplus2 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Gewinner werden unter den zum Teilnahmeschluss fristgerecht eingegangenen korrekten Einsendungen ausgelost.
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel, das in Zusammenarbeit mit den Leading Hotels of the World durchgeführt wurde.

    Da leider keiner der Teilnehmer alle Fragen richtig beantwortet hat, stellen wir die gesparten Meilen dem gemeinnützigen Verband notleidender Investmentbanker zur Verfügung.
     
  12. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ich vermute mal, dass das Wochenende hätte heissen sollen.
     
  13. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallole


    Die Frage wurde nun entsprechend abgeändert.

    Es wird nun nach den Meilen für ein WochenENDE in Südafrika gefragt.


    Gruß

    Willi
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    danke, alle allen eingetragen
     
  15. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Leider keine Meilen gewonnen, sondern "nur" 1 Woche Mietwagen :|
     
  16. Hauke

    Hauke Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich hab 80 000 Meilen gewonnen :)

    Hatte diese allerdings schon einige Tag vor dem Schreiben auf meinem Konto und wusste garnicht, warum diese auf meinem Konto gelandet sind...

    Danke für den Tippgeber! :)
     
  17. heini47de

    heini47de Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gewinn 1 Woche Mietwagen für meine Frau.
     

Diese Seite empfehlen