Awardbuchung auf Shanghai Airlines

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von warbird99, 26. Januar 2009.

  1. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    hat jemand von Euch schonmal versucht einem Award auf FM (Shanghai Airlines) zu buchen?
    Ich wollte 2 Teilstrecken als innerchinesische Anschlüsse zum C-Award nach China im Frühjahr buchen, aber bei mir gibt es aktuell 2 Probleme:
    1. im Callcenter behauptet man, es gäbe überhaupt keine Flüge für die gewünschten Routen ( Shanghai >> Lijiang & Gulin >> Shanghai)
    obwohl die unter staralliance.com oder der Webssite der Airline aufgelistet werden....
    2. FM hat derzeit nur einen (gültigen) Flugplan bis Ende März. Wie würde ich die 2 Segmente an die Langstrecke "ranbekommen", wenn die
    Herrschaften dann mal einen Flugplan für den Sommer veröffentlichen. Ist dann noch über eine Umbuchung möglich?
     

Diese Seite empfehlen