Awardflüge mit 50 % Diskount

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Eastside, 22. August 2010.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Fly for half the miles

    Redeem your miles for flight tickets at half the cost until the 15th of September. That means you can book two tickets for the cost of one.
    Siehe hier http://www.etihadairways.com/sites/Etih ... ffers.aspx

    Gerade für 40000 Miles C Award nach MCT gebucht. 8)
     
  2. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Gibt es solch eine Aktion bei Etihad öfters oder ist das zum ersten Mal?

    Mir käme es sehr gelegen, wenn diese Aktion ab November nochmals verfügbar wäre, denn dann habe ich Meilen aus einem Australienflug...;-)
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    das ist eine Aktion zum 4. Geburtstag. Nächstes Jahr werden sie dann den 5. Geburtstag feiern. Vielleicht gibt es das ja regelmäßig. Wobei ich immer gerade keine Verfügbarkeit auf den Strecken von FRA im Herbst sehe...
     
  4. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Bis zu welchem Zeitraum muss geflogen sein ?
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    mitte Dezember
     

Diese Seite empfehlen