Bahamas und Baby

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von BZ_FTL, 6. Januar 2011.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi,

    sind im Juni/Juli für längere Zeit in USA und beabsichtigen, ex MIA oder FLL für ein paar Tage auf die Bahamas zu fahren (sind 3-5d genug?). Wichtig: wir reisen mit einem 7Monaten alten Baby, so dass grundsätzlich die Frage im Raum steht, ob die Bahamas überhaupt Kleinkindtauglich sind und wenn ja, welches Hotel empfehlenswert ist.

    Und: würdet ihr USA-Bahamas fliegen oder mit dem Schiff fahren?

    Danke!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde mit dem Schiff fahren (wenn überhaupt) und das noch im Juni, denn auch in diesem Jahr beginnt die Hurrikansaison pünktlich im Juli. :shock:
    Die Höchsttemperaturen in den Sommermonaten liegen >30°C und werden begleitet von teilweise starken Regenfällen. Regentage im Juni = 12 - im Juli = 14.

    Gruß Micha
     
  3. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Danke, ich denke jedoch, dass man mit der Hurricane-Season ganz gut leben kann, oder? Immerhin leben ja einige Millionen menschen in FL und im August faengt dort die Schule an ... zudem die meisten Hurricanes ja eher Monsun-Charakter haben ;-) Anyway, man sollte sich wohl mit dem Wetter staendig auf dem Laufenden halten.

    Gibt es eine Empfehlung zwecks Schifffahrt? Thx a lot!
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...vllt mit der NCL Sky vom 20.06.- 24.06.11 --> Miami, Freeport, Great Stirrup Cay, Nassau, Miami --> EUR 1197,--/3P in der Balkonkabine.

    Gruß Micha
     
  5. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen