Bahn.bonus Gutschein im Lidl-Ticket

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von ozymandias, 29. Dezember 2010.

  1. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Das aktuelle Lidl-Ticket enthält neben den Reservierungsgutscheinen noch zwei weitere Weihnachtsgeschenke: Ein kostenloses 0.3er Getränk (z.B. Becks) im Zug und einen Gutschein für 250 bahn.bonus Punkte (http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/lidl_bahnbonus.shtml).

    Die bahn.comfort Hotline kennt keine Begrenzung, wie viele Gutscheine pro Kunde eingelöst werden können. Da jeder Kunde aber nur 5 Lidl-Tickets kaufen konnte, ist da vielleicht eine Grenze. 1250 bahn.bonus Punkte sind aber schon eine halbe Freifahrt 2. Klasse für Dritte (Ebay-Wert ca. 120 EUR).

    Ob das nette Bahn-Bistro-Personal auch nur 5 Bier rausrückt weiß ich nicht...
     
  2. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hat eigentlich schon jemand die Punkte erhalten? Oder erfolgt die Gutschrift erst Ende März - nach Ablauf der Gültigkeit der Lidl-Tickets?
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Die Gutschrift erfolgt erst Ende März!
     
  4. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  5. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Heute letzter Tag zum Online-Einlösen von Bahn.bonus-Codes zu je 250 Punkten!

    Uneingelöste Codes übrig, aber selber keine Verwendung dafür?
    Einfach hier E-Mail-(Wegwerf-)Adresse hinterlassen, melde mich gerne.
     
  6. jpm

    jpm Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hey,

    ich würde mich auch über einen Code freuen, falls jemand keine Verwendung mehr dafür hat.

    [email protected]

    Danke!
     
  7. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wer vier uneingelöste Bahn.bonus-Codes hat,
    erhält von mir einen Gutschein-Code für buch.de über 20€
    Och.Ne [ät] t-online.de - nur noch heute!
     
  8. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Mist!!!! Ich habe noch 8 Codes übrig, sind die wirklich nicht mehr einlösbar??? :roll:

    Was habt Ihr denn mit den Codes vor? - falls es also irgendwo noch eine Möglichkeit gibt, die Dinger einzulösen, bin ich für einen netten Hinweis sehr dankbar!

    auf www.bahn.de/lidl funktioniert es jedenfalls nicht mehr...
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Mail an Bahn, dass Websiteeingabe gestört war? KÖNNTE klappen!
     
  10. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    so eine sch**** :x

    Ihre Nachricht vom: 1. April 2011

    Unser Zeichen: 1-5866280993



    Sehr geehrter Herr Craigman,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die nachträgliche Punktegutschrift der bahn.bonus-Punkte fürs Lidl- Ticket ist leider nicht möglich, da die Aktion nur im Internet bis zum 31. März befristet war. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir Ihnen fürs Lidl- Ticket keine bahn.bonus-Punkte gutschreiben können.
    Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind täglich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 34 00 35 (14 ct/Min. aus dem Festnetz via Vodafone, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team vom bahn.bonus-Service
     

Diese Seite empfehlen