Das aktuelle Lidl-Ticket enthält neben den Reservierungsgutscheinen noch zwei weitere Weihnachtsgeschenke: Ein kostenloses 0.3er Getränk (z.B. Becks) im Zug und einen Gutschein für 250 bahn.bonus Punkte (http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/lidl_bahnbonus.shtml). Die bahn.comfort Hotline kennt keine Begrenzung, wie viele Gutscheine pro Kunde eingelöst werden können. Da jeder Kunde aber nur 5 Lidl-Tickets kaufen konnte, ist da vielleicht eine Grenze. 1250 bahn.bonus Punkte sind aber schon eine halbe Freifahrt 2. Klasse für Dritte (Ebay-Wert ca. 120 EUR). Ob das nette Bahn-Bistro-Personal auch nur 5 Bier rausrückt weiß ich nicht...
Hat eigentlich schon jemand die Punkte erhalten? Oder erfolgt die Gutschrift erst Ende März - nach Ablauf der Gültigkeit der Lidl-Tickets?
"spätestens am 15.4.11" sagt http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/lidl_bahnbonus.shtml -> Konditionen
Heute letzter Tag zum Online-Einlösen von Bahn.bonus-Codes zu je 250 Punkten! Uneingelöste Codes übrig, aber selber keine Verwendung dafür? Einfach hier E-Mail-(Wegwerf-)Adresse hinterlassen, melde mich gerne.
Hey, ich würde mich auch über einen Code freuen, falls jemand keine Verwendung mehr dafür hat. [email protected] Danke!
Wer vier uneingelöste Bahn.bonus-Codes hat, erhält von mir einen Gutschein-Code für buch.de über 20€ Och.Ne [ät] t-online.de - nur noch heute!
Mist!!!! Ich habe noch 8 Codes übrig, sind die wirklich nicht mehr einlösbar??? :roll: Was habt Ihr denn mit den Codes vor? - falls es also irgendwo noch eine Möglichkeit gibt, die Dinger einzulösen, bin ich für einen netten Hinweis sehr dankbar! auf www.bahn.de/lidl funktioniert es jedenfalls nicht mehr...
so eine sch**** :x Ihre Nachricht vom: 1. April 2011 Unser Zeichen: 1-5866280993 Sehr geehrter Herr Craigman, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die nachträgliche Punktegutschrift der bahn.bonus-Punkte fürs Lidl- Ticket ist leider nicht möglich, da die Aktion nur im Internet bis zum 31. März befristet war. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir Ihnen fürs Lidl- Ticket keine bahn.bonus-Punkte gutschreiben können. Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind täglich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 34 00 35 (14 ct/Min. aus dem Festnetz via Vodafone, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom bahn.bonus-Service