BCN/REU(u.U.GRO)-BER/Eco/Alle/8.6.(+5)-23.6.(- 5 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nyttro, 5. Juni 2009.

  1. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    BCN oder REU nach BER in Eco mit allen Airlines, Abflug ab 8. Juni, Rückflug bis 23. Juni, 1 Person

    Ich suche für einen Bekannten einen Flug von Barcelona um mich in Berlin zu besuchen, der Aufenthalt sollte so lange wie möglich innerhalb des Zeitraums sein, kann aber auch weniger sein.

    Alternativer Abflug von GRO:
    Entweder Abflug/Ankunft an einem Dienstag/Donnerstag so um die 14h, da hätte er regelmäßig jemand der ihn mitnehmen bzw. abholen kann.
    Oder wenn der Flug günstig genug ist, würde auch Anfahrtskosten nach GRO an anderen Tagen bzw Zeiten in Ordnung gehen.


    Bisher gefunden:
    eine Kombination aus Vueling, Easy und Clickair mit Umsteigen in MXP für ca. 90€ aber das ist schon ein paar Tage her, so daß ich nicht weiß ob es so noch möglich ist, außerdem waren die Umsteigezeiten immer sehr knapp. Ich weiß nicht wie pünktlich clickair und Vueling sind, aber dazu muß ich auch sagen:

    mein Bekannter ist erst EIN EINZIGES Mal in seinem Leben überhaupt geflogen :shock: , er hat wirklich null Ahnung von gar nix, und ich möchte ihm halt deswegen keine knappen Umstiege an unbekannten Flughäfen oder sogar Flughafenwechsel zumuten. Am Ende strandet er irgendwo und kann nur Spanisch :lol:

    Er hat aber kein Problem irgendwo am Flughafen zu übernachten oder den ganzen Tag auf den Anschluß zu warten, 3 mal Umsteigen usw. das ist ihm alles egal so lange es billig ist.

    Flug mit Rail&Fly wäre auch in Ordnung da er da auch mal einen Anschlußzug verpassen kann oder eben ein Zuggebundenes Ticket wo die Abfahrt erst viele Stunden nach der Flugankunft ist.

    Für LowCost Airlines habe ich eine Visa Electron.

    Vielen Dank!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was genau ist denn nun Dein gültiger, buchbarer (wo?) Preis, der unterboten werden soll?
     
  3. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    oh...also 90€ ist schon so das limit, umso weniger umso besser, die 90€ die ich gefunden hatte, habe ich eben nicht gebucht, weil ich meinem Bekannten das nicht zutraue bzw das Risiko nicht eingehen wollte.
    Der Topflug wäre mit Ryanair 4 Flüge a 5€ ab REU mit irgendwo umsteigen, wo die Umsteige Zeit nicht nur 50min beträgt sondern eher 3-5 Stunden. Leider habe ich nichts gefunden, aber vielleicht auch was übersehen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie sollen wir denn einen Preis unterbieten, wenn Du uns weiterhin keinen
    buchbaren, Deinen Kriterien (bzw. denen Deines Kollegen) entsprechenden
    Flug-Preis nennen magst, den Du bisher gefunden hast?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen