BCN-SIN-HKG-KARIBIK-AMS/ECO oder C/ okt.-nov. 11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mandango53, 23. September 2011.

  1. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ich würde gerne folgende reise vornehmen aber weiss nicht, wie ich am besten für die buchung vorgehe.

    eckdaten: abflug BCN frühestens 4.10.2011.....aufenthalt singapur 2-4 tage....hongkong 22.10- 26.10 +/- 2tage........2 wochen karibik irgendwo wos schön ist zb curacao......
    sin kann auch nach hkg kommen wenn billiger

    falls erschwinglich am liebsten in C und mit *A ....... ansonsten zähneknirschend in eco oder als award......

    die von mir bereits gefundenen tarife schäme ich mich hier kundzutun
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Doppelt...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hoert sich nach RWT an....... Aber warum willst Du ueber Asien in Karibik fliegen. In Asien gibt es auch schoene Straende.....
    S
     
  4. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    weil meine letzten gefühlten 150 mal urlaub/strand immer in asien waren......
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann vielleicht diesmal auf HKG und SIN verzichten... S
     
  6. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    da muss ich leider hin.....
     
  7. Guest

    Guest Guest



    Fragen über Fragen!


    Was mag er mit RWT meinen?

    Meint er eventuell die RWTH Aachen?

    Ist er am Ende ein Pumpenmonteur mit Studium?


    Fragen über Fragen! :lol: :lol: :lol:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann wuerde ich ein gefuehktes 151 mal in Asien Urlaub machen. Wenn Du aber partout in die Karibik willst, dann schau Dir mal die Round the World Tickets von OW und *A an, eventuell kombiniert mit einem Positionierungsflug zu einem guenstigen Abflugsort in AP.
    S
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kannst Du gerne machen - ich würde mich an Deiner Stelle eher dafür "schämen",
    diese "Fragen" nicht gleich unter "Besser Buchen" eingestellt zu haben. Hier geht's
    ja darum, die selbst gefundenen Preise der Fragenden zu unterbieten. Schon mal
    gelesen? :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nix da, immer schön die Karten auf den Tisch. Ich habe da einen Verdacht, dass man dir ggf. was SEHR gutes tun könnte. Aber dazu muss ich wissen, wo dein Budget steht
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Just deshalb gibt's ja hier im Vielfliegerforum die sinnvollen Vorgaben des Admin:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen