Beeline

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Croatia2k, 28. April 2008.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Weiss jemand wieviele SIM Karten pro M&M Nummer gehen ?
    Werden die 100 Meilen erst bei einem Anruf in RU gut geschrieben oder reichteine Registrierung aus?
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Weiß nicht, wie viele SIM-Karten man pro MAM Nummer registrieren kann. Die 100 Meilen werden nach Registrierung aber erst dann gutgeschrieben, wenn man das erste mal in Russland per Raoming im Beeline Netz mit der registrierten Karte telefoniert hat. Es Gab davor schon eine Beeline Aktion, wo die gleich gutgeschrieben wurden, aber momentan heißt es:

    "Ihre Registrierung wird mit 100 Meilen als Welcome Bonus belohnt, die Ihnen gutgeschrieben werden nachdem Sie das erste Mal das Beeline Mobilfunk-Netz in Russland für Roaming-Telefonate genutzt haben."

    Einfach mal die Bedingungen lesen :roll:

    http://www.miles.beeline.ru/de/about.wbp
     
  3. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also ich hab mich da registriert und die 100 Meilen sind auch schon gutgeschrieben und ich war noch nie in Russland
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Die Bedingungen können sich im Lauf der Zeit immer wieder ma ändern !! Und wie schon von grodek geschrieben:

    Also hast du dich sicherlich vorher registriert !!
     
  5. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ja kann sein, ist schon ne Weile her.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ihre Registrierung wird mit 1000 Meilen als Welcome Bonus belohnt, die Ihnen gutgeschrieben werden nachdem Sie das erste Mal das Beeline Mobilfunk-Netz in Russland für Roaming-Telefonate genutzt haben. Aktion gültig von 01.05.2008 bis 31.05.2008.

    Gutschrift von Meilen erfolgt nur noch bei Nutzung. :mrgreen:
     
  7. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Also gilt das noch mit den 100 Meilen?
    100 Meilen pro SImkarte und M&M Nummer ?
    Oder lassen sich mehrere Karten auf eine M&M freischalten ?
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Steht eigentlich ganz klar in die Bedingungen:

    Es gibt die 100 Meilen nicht mehr !!! Es gibt dafür jetzt 1000 Meilen aber nur wenn man sich anmeldet und mindestens einmal mit Beeline in Russland telefoniert !!!

    Du kannst auf jeden Fall mehrere Karten auf eine M&M Nummer registrieren ! Musst halt mit den ganzen Handykarten dann einmal nach Russland gehen :shock:
     
  9. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Die 100 Meilen gibts auf jeden Fall, einfach anmelden, dauert ca. 2-3 Wochen. Dafür muß man auch nicht nach Russland.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Deine Telefonnummer wird gegebenenfalls an spezielle Callcenterbetreiber in US oder sonstwo verkauft. Du wirst dann mit "commercial callings" erfreut. Meist sind es Pamela oder Amber, die Deinen Rückruf erwünschen.
     
  11. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Bisher hat mich noch niemand mit einem Anruf erfreut, aber Pamela ist sicherlich bei (fast) jedem willkommen. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wird Dir in D nicht passieren; in USA schon.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ian und ich fliegen am 20.6. nach Rußland. Sollen wir paar Handys mit nehmen? Oder möchte doch noch jemand mit? Wir feiern dort den Geburtstag von Ian und sind noch mager mit Geschenken ausgestattet. :? Ich hab die Postkarte von Beeline heute übrigens auch bekommen. Es reicht von dort aus einmal mit Beeline als Roamingpartner zu telefonieren oder Internet, dann 1.000 Meilen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  15. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Alles klar wird gemacht :D
     
  16. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Das macht dann bei 30 Karten 30.000 Meilen?
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja vollkommen richtig! Wenn du wirklich nach Russland gehst, kannst du mir gerade 10 Karten mitnehmen :)
     
  18. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Schade, dass die Aktion nur bis 31.5 geht!
    Ich geh erst im Juni.Weiss jemand wie teuer dort Telefonate sind oder reicht auch eine SMS?
     

Diese Seite empfehlen