Bei P&C Dockers Hose kaufen-Flug nach SFO (fast) gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LosPoppos, 23. April 2009.

  1. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hab im Internet leider keinen Link dazu gefunden, aber da mein Bruder bei P&C arbeitet vertraue ich auf seine Aussge.

    Ab morgen gibt es folgende Aktion:

    Man(n) kauft eine "Dockers" - Hose und bekommt ein Flugticket nach SFO geschenkt.
    Steuern und Gebühren ca. 250 Euro sind selbst zu zahlen.
    Der Gutschein ist ein Jahr gültig.
    Die günstigste "Dockers" - Hose gibt es ab 120 Euro.

    Die Aktion gilt auf jeden Fall im P&C Frankfurt, ob sie auch in anderen Häusern gilt, kann ich leider nicht sagen.

    Insgesamt für Meilenjäger sicher kein "Brüllerangebot". Allerdings kann die Hose anschließend umgetauscht/zurückgegeben werden - bei P&C auch immer ohne Bon. Wer das moralisch vertreten kann ist allerdings eine andere Frage.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hast du auch Infos um welche Fluggesellschaft es sich handeln soll?

    Cheers
    Chris
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Moral??? Was'n das? Für 2 x SFO für 250 € kenne ich schon gar keine Moral! Ich arbeite um die Ecke und bin morgen um 12 Uhr auf der Zeil bei P&C! Mal schauen was das wird!??! :?:
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Gilt die Aktion bei P&C Hamburg oder Düsseldorf?

    Denn das sind ja zwei unabhängige Unternehmen.
     
  5. mdbsurf74

    mdbsurf74 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Österreich ist wohl nicht dabei oder gehören die zum deutschen Konzern dazu? Wäre supi, ich fahr sicherheitshalber morgen mittag mal beim P&C in Wien vorbei :)
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Gehört zu P&C Düsseldorf
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wissen tue ich es nicht, allerdings liegt die Vermutung nah dass es sich aufgrund der Kooperation mit M&M um einen Lufthansa Flug handelt.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man sich ja kaum vorstellen... seltsam.... mal sehen. morgen ist a freitag vlt kann man nachtmittags bis abends mal einen bumel durch die stadt machen....
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Dockers und SFO klingt schonmal plausibel.
    Warum sollte man sich sowas ausdenken?!
    Hoffentlich handelt es sich nicht um ein Gewinnspiel, etc.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm, ich verstehe nur nicht warum um alle sin der welt lufthansa tickets für quasi umsonst raushauen sollte... es ist ja nicht germanwings, und sonst gibt es ja auch nie LH tickets umsonst..... schon komisch...
     
  11. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    war denn schon wer bei P&C und kann die Aktion bestätigen ? Werde heute Nachmittag mal hingucken !
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ja, ich war heute morgen um 6.35 uhr da - war wie immer brechend voll zu der zeit, da hatte ich keine lust mich durchzudrängeln und bin erstmal ins kino zur 6.50 uhr vorstellung.
     
  13. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ja, ich war heute morgen um 6.35 uhr da - war wie immer brechend voll zu der zeit, da hatte ich keine lust mich durchzudrängeln und bin erstmal ins kino zur 6.50 uhr vorstellung.[/quote]

    Ich war auch da - kurz vor mir haben se wegen Überfüllunggeschlossen und im Kino war der Film auch schon fast vorbei...
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    richtig kreativ, dein beitrag --- nachdem fast dasselbe schon zuvor gepostet wurde. glückwunsch! :roll:
     
  15. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ...sollte sich ja vielleicht darauf beziehen...sonst hätte es wenig Sinn gemacht :?: :!: :?:
     
  16. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    das ist aber sonderbar - ich hatte meinen Beitrag gar nicht um 6:51 geschrieben ???? Warum wird denn diese Zeit angezeigt ? Habe ihn um 7:51 geschrieben ... und ja ich gebe zu nicht nachgedacht darüber, dass noch gar kein Laden offen hat - mea culpa ! :oops:

    Aber wäre mal interessant zu hören, ob es jemand im Laufe das Tages zu P&C schafft. Ich werde heute Nachmittag mal zum P&C in Hannover gehen -
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Auch bei mir wird CET -1 h angezeigt.

    Es wurde wohl der Server nicht auf Sommerzeit angepasst.
     
  18. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich habe gerade um 10 Uhr bei der Kundenzentrale angerufen u. die haben es bestätigt. Aktion gilt von 24.4.-30.6. man muss Waren von Dockers über mind. 110€ kaufen, Flug SFO Steuern kommen dazu : ))

    Danke an den Tippgeber!
     
  19. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Für welche P&C Häuser? Düsseldorf?
     
  20. butterchicken

    butterchicken Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Weisst Du was über die Bedingungen?
    Wie lange das Ticket gültig ist und ob bestimmte Termine ausgeschlossen sind?
    Ist ja hoffentlich ein Return ticket, oder?
     

Diese Seite empfehlen