Bei P&C Dockers Hose kaufen-Flug nach SFO (fast) gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LosPoppos, 23. April 2009.

  1. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Also da hab ich andere Informationen. Man soll den Gutschein ja schließlich direkt mit nach Hause nehmen können :?: Kann das vielleicht mittlerweile jemand bestätigen?[/quote]


    Ja kann ich bestätigen, das sagte wenigstens die Dame von der Zentrale. Man soll sich vorab irgendwie registrieren, ich fragte wo u. sie meinte an der Kasse??? Ich würde bevor ich die Sachen kaufe, erst mal fragen, ob die Gutscheine noch da sind....
     
  2. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich habe nun nochmals in der Zentrale angerufen u. mir die Nummer von STR geben lassen.
    Es ist ein LH Flug, wie schon vom Vorredner bestätigt, den Voucher bekommt man mit, die in der Hosenabteilung wissen zumindest in STR Bescheid u. er meinte es gibt genügend!! 110€ Mindesteinkauf!
     
  3. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
  4. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hab mir grad mal den Flyer geholt. Das ist ne ziemlich komplexe Angelegenheit.

    Die allgemeinen Bedingungen des Angebots umfassen alleine schon 27 Punkte.
    Bsp. Punkt 9.....stellen die vom Teilnehmer in seiner Buchungsanfrage angegebenen Daten lediglich Wünsche dar. Agentur TLC Marketing wird sich bemühen....ist jedoch nicht daran gebunden.....
    usw....

    Finde die Aktion aufgrund der 1000 Bedingungen taugt gar nix und ist wohl eher als Rohrkrepierer zu bezeichnen!
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    TLC Marketing?

    Die haben doch schonmal sowas verbockt, oder erinnere ich mich da falsch?

    Da gabs vor Jahren schonmal enie Aktion, ich habe keine Ahnung mehr in welchem Laden damals was gekauft werden musste etc....

    Kann sich jemand erinnern?
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Willst den nicht mal einscannen?
     
  7. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Schick mir deine email. Kann Ihn dir zusenden.
     
  8. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich wills aber auch haben...imagehack oder so?

    bitte ;-)
     
  9. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  10. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    top. vielen dank!
     
  11. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Gerne. Freu mich über eure Meinungen!
     
  12. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    In München wusste man von nichts.
     
  13. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich find die Bedingungen eingentlich gar nicht so schelcht, wenn man etwas flexibel etc ist...

    Der günstigste Flug den ich jetzt mal Stichprobenartig für STR- SFO vom 02.09- 16.09 rausgesucht hab liegt bei ca. 480 € mit Delta.

    Schade, dass man die Flughafengebühren und Steuern nicht einfach mit 12k Miles begleichen kann...
     
  14. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Falls jemand auf die Idee kommt sich einen solchen Gutschein kaufen zu lassen:
    Abflughäfen in Deutschland sind: FRA, MUC, STR, DUS, CGN, BER.
     
  15. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    TLC war damals schon für die Jacken und NY-Flug Angebote bei Karstadt und Neckermann verantwortlich.
    Von 8 Wunschterminen konnte bei meinen Freund keiner gewährt werden
     
  16. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Die Aktion ist an Rosenheim auch vollkommen "vorbeigelaufen" =)
     
  17. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wenn man sich die Bedingungen anschaut, komme ich zu dem Schluß, dass die Gutscheine zwar verteilt, aber sicher von den wenigsten abgeflogen werden können.
    1) Die eigentlichen Flugtermine kann man nicht direkt auswählen, die Verfügbarkeit wird wahrscheinlich schlechter sein als bei einem Award.
    2a) Man kann keine "Gruppenbuchungen" machen. Und wenn ich damit rechnen muß, dass meine Frau nen anderen Termin zugewiesen bekommt als ich, kann ich darauf verzichten.
    2b) Wenn man nur einen Gutschein einschickt und den Partner per Bezahlticket mitfliegen lassen will wird das zur Lotterie. Man bekommt nen Platz auf ner Verbindung zugewiesen, die als Normalticket jenseits der 700 Euro kostet - ist dann auch kein "Top Deal" mehr.

    Fazit: Ich fliege mit "normalen" Schnäppchen günstig in die USA und kaufe mir dort die Dockershosen für 19$ bei TJ Maxx... :mrgreen:
     
  18. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0

    jaja, reine spekulation.. die sichern sich nur gegen alles ab...
     
  19. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die SFO Freiflüge sind nur in 3 P&C Häuser erhältlich!!!!! Düsseldorf, Stuttgart & Berlin

    Wenn man flexibel ist, ein guter Deal! :) War heute morgen mal ein wenig Shoppen.

    btw. Die Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Außerdem muss eine Kopie des Kassenbons eingeschickt werden.

    Mindesteinkaufswert liegt bei 110 EUR. Man muss also 2 Shorts zu je 59,90 EUR kaufen, um möglichst günstig an einen Freiflug zu kommen.
     
  20. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also laut deren Homepage kann man alles 2 Monate zurück geben ;-) und Fotokopie des Bons reicht. Aber muss man schon extrem flexibel sein. Lohnt sich meiner Ansicht nach nur mit Rückgabe der Ware, denn 110 Euro + Eventuell sogar 300 Euro ist dann für die nicht freie Wahl kein Kracher.
     

Diese Seite empfehlen