Bei P&C Dockers Hose kaufen-Flug nach SFO (fast) gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LosPoppos, 23. April 2009.

  1. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bin morgen übers Wochenende wieder in FRA und schau dann mal bei P&C auf der Zeil vorbei. In ZRH gibt es den P&C in dem Einkaufszentrum Sihlcity :idea: , werde da heute abend auch mal kurz vorbeischauen und Euch berichten. :?:
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    so eine aktiom hatte Karstadt mal mit Globetrotter-Jacken und ich glaube auch dieser Argentur als Mittler der Tickets.

    Die Beschwerden seitens der Kunden waren sehr sehr groß!

    Fluggesellschaft war bei Bekannten Delta.

    Nicht Prämienfähig und nicht Upgrade fähig (damals)!
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also die Bedingungen kannte ich bis heute leider nicht. Unter den Voraussetzungen klingt das Angebot für mich absolut unattraktiv. Muss mich ja schon fast entschuldigen euch damit belästigt zu haben :)

    Für jemanden der absolut keine zeitlichen Präferenzen hat ist das Angebot so weit in Ordnung, der Rest wird wohl eher die Finger davon lassen, es sei denn er braucht sowieso gerade ne neue Hose :)
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und? Haste was rausfinden können?
     
  5. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0

    trotzdem danke für die Info, hätte ja ein Kracher sein können :!:
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich meine mich daran erinnern zu können daß TLC Marketing damals auch die Philips DVD Recorder + New York Flug hatte...

    Weiß aber nicht wie das damals gelaufen ist...

    Hat jemand von euch einen NYC Flug von Philips "mitgenommen"?

    Cheers
    Christof
     
  7. VM2

    VM2 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich glaube es hat noch niemand gepostet, aber laut dem PDF File muss man Flughafensteuer, Gebühren, Kerosinzuschlag, Versicherungsgebühren von ca. 150-300€ selber tragen :roll:

    Dann relativiert sich der Preis ganz schnell wieder. :roll:

    PS: Warum dutzt Dockers die Leute eigentlich? :lol:
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wer lesen kann, ist voll im Vorteil, oder?
    Wurde schon mehrmals angesprochen!

    Aber, herzlich Willkommen
     
  9. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    War gerade in dem Shopping Center Sihlcity im P&C Zürich und dort wusste keiner der schönen Damen von der Aktion. Es gab wohl auch keine interne Ankündigung dafür und des weiteren wird Dockers dort auch nicht verkauft.
    Da P&C Zürich die einzige Filiale in CH ist, gibt es in der ganzen Schweiz leider keine Jeanshosen-tickets. :cry:
     
  10. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    In Köln gibts die Gutschein auch! Habe mir heute mal zwei gekauft. Die Dinger gehen morgen aber zu 100% zurück.
     
  11. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Am Rande: mittlerweile gibt es den Laden auch in Deutschland (Norddeutschland und NRW), heißt hier aber wie in UK TK Maxx.
    Aufmachung der Läden und Artikel wie in den USA.

    TK Maxx in Neuss ist sogar in der alten P&C Filiale drin.
    Allerdings glaub ich nicht, dass es da bei Dockers Hosen Flüge nach SFO gibt. ;) Da muss man leider weiter zu P&C.
    Für mich ist das Angebot bei P&C ansonsten auch nix... das riecht zus ehr nach Glücksspiel mit den Terminen. :(
     
  12. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    also um nochmal auf den Ablauf bei der TLC-Aktion von Neckermann/Karstadt (Jacken) zurück zu kommen.

    Man bekam den Voucher und füllte seine 3 Wunschtermine aus und schickte diesen an TLC (abwicklung nur per Post). Nach 3-4 Wochen kam dann zurück, das die Wünsche nicht oder nicht ganz erfüllt werden können und es gab von deren Seite Ersatztermine (Beispiel: Donnerstag hin, Samstag wieder zurück und Abflughafen/Zielflughafen nicht Hamburg sondern Frankfurt oder München, wo die Steuern gleich 50.-€ teurer waren). Das Spiel wurde dann 3 mal so gespielt und dann waren die Voucher nicht mehr gültig, weil der Stichtag überschritten wurde.
    Rechtlich kann man da nix machen, da sich TLC sehr gut durch seine AGBs absichert.
    Und nachdem man einmal den Voucher bei TLC eingeschickt hatte, konnte man selbst bei ablehnung des Wunschtermins die Jacken nicht umtauschen (obwohl das so seitens Neckermann beworben wurde).
     
  13. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
     
  14. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo,

    Dei Dockersmode ist ja nun mal definitiv Geschmacksache, und ein weiteres Problem ist die Preisgestaltung. Soweit ich das sehe kann man die Hosen nur im Preisbereich zwischen 89,- und 99,- Euro kaufen, Shorts 59,- bis 69,- Euro. Was bedeutet das mindestens 148,00 Euro angelegt werden müssen und nicht nur die 110,00 Mindesteinkauf. Wie auch immer, da die Shorts mit viel Phantasie tragbar sind habe ich zwei Flug-Gutscheine ergattert. Verfügbar in Deutschland sind überings 1600 Gutscheine, in Düsseldorf 325 (Aussage P&C Dus). Nun bin ich gespannt wie gebucht werden kann. Ich werde berichten.

    Gruß
     
  15. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Das stimmt, aber Du kannst ja auch 4 Shorts für je 118€ nehmen und bekommst dafür 2 Tickets. Übrigens, immer die Transaktionen des Mindeskaufwerts pro Person/Transaktion u. Ticket einzeln durchführen d.h. bezahlen. Also nicht die 4 Shorts zusammen zahlen, sondern getrennt 2x 118€ zahlen, sonst gibt's nur 1 Ticket, auch wenn man für 236€ Sachen gekauft hat!
    Ehrlich gesagt, finde ich die normalen Shorts okay, die sehen doch wie die Ralph Lauren Shorts aus....Man kann ja auch lediglich eine Kaufkopie senden. Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht ganz, wie die feststellen wollen, ob man dann nicht die Hosen zurück getauscht hat!?
    Ich habe alles heute schon via Einschreiben / Rückschein an die Agentur geschickt u. warte nun auf die Buchungsanfrage. Lt. Bedingungen kann dies bis zu 3 Wochen dauern, ich berichte dann ...Allen ein schönes Wochenende!
     
  16. curlyman

    curlyman Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verwunderlich, daß sich vor allem Leute "beschweren",
    die versucht haben, die T&C der Aktion zu "umgehen"
    und damit nicht wie gewünscht durchgekommen sind?
     
  18. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
     
  19. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Würde doch jetzt nochmals gern wissen, ob es denn möglich ist, dass man dein Einkauf zurückgibt, das geld zurück erhält und trotzdem den Gutschein, bzw. dann auch den Flug nutzen kann?

    Das war ja schon im ersten Posting die Überlegung. Nachher meinten mehrere das wäre nicht möglich, andere hingegen, wollte dann umtauschen, wenn es innerhalb einer gewissen Zeit nicht klappt mit den Tickets.

    Also ist es grundsätzlich möglich Hosen kaufen - Flugbuchung wünschen - Hosen umtauschen - fliegen?
     
  20. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen, für die Anforderung der Reservierung braucht man eine Kopie des Kassebons ODER das Original....ob man es später braucht, steht nirgends in den aufgelisteten 27 Bedingungen der Aktion, vieleicht kommt dies im sog. angeforderten Reservierungsschein. Diesen hatte ich ja wie schon erwähnt Sa via Einschreiben/Rückschein angefordert, u. er kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich poste dann, was dort drin steht...Bisher steht nirgends, dass der Original Bon zwingend erforderlich ist, vieleicht kommt es ja noch...
     

Diese Seite empfehlen