Bei P&C Dockers Hose kaufen-Flug nach SFO (fast) gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LosPoppos, 23. April 2009.

1. supialexi

supialexi Gold Member

Ja, Verstehe jetzt. So meintest du das, dass du dann nach drei Wochen, automatisch zurück gibst und dann ist für dich alles erledigt!

2. kexbox

kexbox Gold Member

Wir reden dann hier aber schon über Umstände, die in die Nähe eines Betruges kommen... Drüber nachdenken darf man, das hier jedoch "öffentlich" zu diskutieren, finde ich etwas heikel.

3. sun

sun Bronze Member

Ja, Verstehe jetzt. So meintest du das, dass du dann nach drei Wochen, automatisch zurück gibst und dann ist für dich alles erledigt![/quote]

??Ich glaube, Du hast mich wohl missverstanden!! Ich habe nie behauptet, dass ich meine Ware zurueck gebe, da ich die Shorts schoen finde! Ich habe nur widergegeben, was in den Bedingungen steht!! Des weiteren hatte ich lediglich geschrieben, dass ich das Risiko als gering empfinde, da man immer noch die Ware zurueck geben kann WENN man kein Ticket erhaelt.

4. sun

sun Bronze Member

?? ???????
    Was ist denn bitte hier Betrug :evil: lese doch mal bitte, was ich geschrieben habe, bevor Du jemanden Betrug unterstellst.
    Ich hatte - wenn Du mal sorgfaeltig durchlesen wuerdest - geschrieben, dass im FALLE EINES NICHTERHALTS EINES TICKETS man die Sachen umstauschen kann:
    "Außerdem ist doch kein Risiko dabei, bekommt man die Flüge nicht, wird die Aktion gecancelt oder sonstiges, tauscht man die Sachen eben wieder um!
    Ich sehe das nicht so problematisch, mal abwarten was passiert!"

5. kexbox

kexbox Gold Member

Da hast Du Recht

6. supialexi

supialexi Gold Member

Auf keinen Fall wollte ich dazu aufrufen, Betrug zu begehen oder auch nur direkt darauf hinweisen.

Nur, weil es raktisch hier im im Hintergrund stand, hatte ich nochmals defnitiv nachgefragt:

Bin eben immer wieder überrascht, wie sehr gerade hier bei Vielfliegerforum, doch einige Aktionen dermassen, genutzt werden können, dass sich einzelne in einem Masse mit ausserordentlich günstigen Preisen bedienen können, und das sicher niemals im Sinne des Anbieters war.

Dann wird oftmals argumentiert, dann muss der Anbieter des besser überwachen, bw. diese Nutzung, die zu seinem Schaden ist, unterbinden müsste.
    Das würde aber wieder dazu führen, dass man den "ehrlichen" Buchern, also die Kunden die man ansprechen möchte, wieder vor den Kopf stösst mit einem Übermass an Misstrauen und Kontrollen.

Denke es ist wohl hier auch so, dass die Häuser, jedenfalls so wenig sie bisher davon wussten, auch wohl keine offizielle Vorgabe haben. Wahrscheinlich wird evtl ein Abteilungsleiter oder ähnlihces im einen Haus klar sagen, wenn Umtausch, dann auch Ticket zurück und woanders wird wohl einfach keiner dran denken, oder besonders in 8 wochen, wenn die Aktione längst vorbei ist, weiss es keiner mehr.

7. helge610

helge610 Gold Member

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte diesen Tread nochmal hochholen um zu erfahren ob schon jemand seine Tickets erhalten hat?!

Gruß

8. hotsun

hotsun Pilot

Leider nicht! Angeblich zu spät eingereicht. Aber was solls flieg im Oktober für 350 Euro rüber. :mrgreen:

9. supialexi

supialexi Gold Member

Wenn hast du denn eingereicht und wann hättest du angeblich einreiche müssen? Und war dir diese bekannt , bzw. hätte es dir bekannt sein müssen?

10. sun

sun Bronze Member

Also ich hatte die Bedingungen mehr als erfuellt. Nur leider die Agentur nicht. Am ersten Tag, als die Promo Freitags began, habe ich die Hosen gekauft u. noch am selben Tag via Einschreiben/Rueckschein zurueck gesendet. Am 10.5. haette ich den Reservierungsschein bekommen sollen. Er kam dann am 25.5. u. ich hatte diesen wieder am 25.5 via Einschreiben/Rueckschein mit meinen Wuenschen zurueck gesendet. Am 10.6. haette ich dann spaet. Bescheid bekommen sollen. Fakt ist, ich habe am 08.07 Bescheid bekommen u. haette mich innerhalb von 2 Std. bei der Agentur melden sollen. Da dies nicht ging, da ich im Ausland war weiss ich nun auch nichts. Fakt ist die Agentur war 4 Wochen zu spaet, lt. deren eigenen Bedingungen u. ich hatte 2 Std. fuer die Annahme der Fluege oder nicht. Aufgrund allein der Zeitverschiebung war es mir jedoch unmoeglich zu antworten. Bisher ist deren Ablauf mehr als schlecht!!!

11. supialexi

supialexi Gold Member

Also ist noch nicht zu ende.

Hoffe Du informierst uns weiter- bitte!

12. kexbox

kexbox Gold Member

Da würde ich aber ganz enorm auf den Putz hauen, ggf. sogar per RA. DAS kann's ja wohl nicht sein. Eine Mail an P&C wäre auch angebracht, ist ja nicht gerade dem Ruf dienlich, wenn ein Kooperationspartner durch... NICHTS glänzt.

13. sun

sun Bronze Member

An P&C hatte ich schon geschrieben. Sie hatten sich bereits einmal darum gekuemmert aber nun nicht mehr. Vieleicht gibt es schon zuviele Beschwerden. Ich wollte vorallem vorab wissen, mit welcher Airline geflogen wird. Am letzten Freitag schickte ich eine mail, bis heute keine Antwort. Die Agentur gibt einen 2 Std. um Fluege zu bestaetigen, sind selbst aber leider nicht in der Lage eine kurze mail innerhalb von 1 Woche zu beantworten oder gar sich an deren Bedingungen zu halten. Nun ja, ich lerne dazu....naechstes Mal mache ich sowas garantiert nicht mehr.

14. rombach01

rombach01 Bronze Member

Bei mir hat es super ohne Probleme geklappt. Flug zum Wunschdatum wurde gebucht und ist ab MUC nonstop mit LH in Buchungsklasse S.

15. supialexi

supialexi Gold Member

Gut, dass du schreibst! Sonst hätte man noch gedacht, das wäre echt nen Bauernfängerei.

16. Guest

Guest Guest

Ein Bekannter von mir hat diese Aktion vor ein paar Jahren (war wenn ich mich recht erinnere Jacke+Ticket) mal genutzt, hat auch einwandfrei funktioniert.

17. helge610

helge610 Gold Member

Hallo zusammen,

ich hole diese uralte Geschichte nochmal raus um zu erfahren wie bei euch der Stand ist. Der Grund ist folgender, ich wurde kürzlich von TLC angerufen mit der Nachricht, das es mit SFO leider nicht klappt, man mir nun aber NYC im Mai oder September, oder eine europäische Metropole anbieten könnte. Noch bin ich nicht entschieden, ich tendiere fast dazu NYC anzunehmen, bevor es außer Streitigkeiten garnichts gibt. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß
    Helge610

18. easyhans

easyhans Lotse

leute leute es gibt schon flüge für 300 - 320 euro warum der stress :mrgreen:

19. alexernst

alexernst Lotse

den flug nach SFO um 300-320 € würd ich bitte gerne sehen ;)

20. helge610

helge610 Gold Member

Das ist natürlich völlig richtig. Und grade darum geht es, Streß ja oder nein. Mir geht es darum Streß zu vermeiden. Mich interessieren nur die Erfahrungen der anderen Teilnehmer.

Diese Seite empfehlen