Bei P&C Dockers Hose kaufen-Flug nach SFO (fast) gratis dazu

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von LosPoppos, 23. April 2009.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ich auch
     
  2. mic13

    mic13 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Mein Bruder war im Herbst in SFO. Ist mit AC über YYZ geflogen, alles einwandfrei.
     
  3. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also ich würde mir das nicht gefallen lassen. Einen Flug nach SFO versprechen und dann einen nach NY anbieten. Ich würde mit nem Anwalt reden und auch mal die P&C Verwaltung ansprechen. Ist immerhin deren Aktion gewesen. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Bedingungen eingehalten hast.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Update,

    es ist New York (EWR) geworden. 10 Tage im Mai von DUS Nonstop mit der LH. Kein Top Deal aber immerhin.
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Falls sich jemand dafür interessiert, ich habe zu der endgültigen Reise eine Bericht eingestellt: viewtopic.php?f=21&t=24661
     

Diese Seite empfehlen