Belair ist zurück in der Gewinnzone

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Moritz, 20. November 2015.

Schlagworte:
  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Nach Niki ist mit Belair nun auch die zweite Tochter der airberlin wieder auf Kurs. Nachdem airberlin vor einigen Monaten noch gedroht hatte, die Belair komplett abzusägen, sollte es keine starken Einsparungen geben, scheint das Sanierungsprogramm nun gefruchtet zu haben. Die Airline mit acht Flugzeugen (in kompletter Lackierung von airberlin) hat die Personalkosten drastisch gesenkt und eine neue Einigung mit der Gewerkschaft erreicht. Im Oktober sind die geplanten Einsparungen erfolgreich abgeschlossen worden.

    Jetzt fehlt bei der Sanierung also nur noch die airberlin selbst :p

    Quelle: aerotelegraph.com
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen