beliebiger Langstreckenflug von Condor günstig zu haben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von lisablingbling, 19. März 2013.

  1. lisablingbling

    lisablingbling Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, ich kann meinen Flug nach Seattle nicht antreten und kann mit meinem Tarif nicht stornieren, allerdings Datum, Ort, und FLUGTEILNEHMER umbuchen.
    Der Flug ist für alle interessant ist, die im MÄRZ oder APRIL eine Langstrecke fliegen wollen.
    Nach USA, KANADA, SÜDAMERIKA, ASIEN, AFRIKA


    Da bei Condor für mich alle Umbuchungen des Reiseteilnehmers, des Abflug- und Zielorts und des Datums bis zum 31. April mögilch sind (ganzer März und April 2013
    und auch alle Änderungen möglich sind solange es eine Langstrecke bleibt,
    kann aus meinem Flug am 6. April nach Seattle wirklich alles gemacht werden
    z.B. Frankfurt - New York, München - Lima (Peru), einfach alles.

    Hier sind die Flugziele, die Condor anfliegt, und auf die umgebucht werden kann. Testet dann auch, ob "eure" Strecke zum gewünschten Datum geflogen wird, manche Strecken werden z.B. nur in den Sommermonaten geflogen

    www.condor.com/de/laenderinfos/flugziele.jsp

    Mein Flug nach Seattle kostete rund 320 Euro. Wenn ihr genau den am 6. April von Frankfurt nehmt, bleibt der Preis genau derselbe. Ich übernehm natürlich die 60€ Umbuchungsgebühr. Wenn der neue Flug mit anderen Orten und Datum teurer ist, muss die Differenz drauf gezahlt werden. Natürlich werde ich mich auch erkenntlich zeigen, wenn jemand mir den "Gefallen" tut, und meinen Flug "nimmt", da ich ihn nicht antreten kann. Genauer gesagt, ich gebe eine Prämie von 100€. Das ist für mich immer noch besser als komplett auf den 320€ sitzen bleiben (win win Situation :)
     
  2. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    nach wo geht denn dein gebuchter Flug?
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    text123456
     
  4. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil! das ist peinlich. danke!
     
  5. lisablingbling

    lisablingbling Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, der FLug den ich umbuchen will, geht nach Seattle. ABer der neue FLug, also der umgebuchte, kann ja jede beliebige Langstrecke von COndor (die vor dem 30.4. angeflogen wird) sein. Muss also nicht Seattle sein. Obwohl die Stadt sicher einen Besuch wert ist :)
     
  6. Larapinta

    Larapinta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi, schade dass Bangkok nicht dabei ist, sonst hätte es war für mich sein können.
     
  7. lisablingbling

    lisablingbling Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  8. Larapinta

    Larapinta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    sorry da habe ich wohl nicht richtig geschaut, jetzt hab ichs auch gesehen. Habe mich aber gerade gegen Condor entscheiden!
     
  9. quasimarc

    quasimarc Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    ist dies hier noch aktuell ?

    Ich würde eventuell am 26. - 27.04 nach Cancun fliegen wollen.

    Der Flug ist auch verfügbar, allerdings kann man den genauen Tag nicht wählen.

    Eventuell magst du mir hierzu einmal Info geben.

    Wie laufen denn da die Formalitäten ab?

    Lieben Gruß

    Marc
     
  10. lisablingbling

    lisablingbling Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe dir geschrieben :)
     

Diese Seite empfehlen