BER - DTT (any MI) - BER / BUS / Star / 7-12 +-2

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von michbona, 21. September 2009.

  1. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Suche einen Business Class Flug von Berlin nach Detroit, MI bzw. irgendeinen Airport in Michigan.

    Einziges festes Datum ist das Wochenende 10 - 11. Okt, da muss ich in Michigan sein und das sollten auch weder An- noch Abreisetag sein.

    Bisher bester Preis knapp 2000 EUR mit LOT via Warschau. Es geht um eine Person.

    Gerne hänge ich noch einen Mileage Run dran - wenn einer da einen guten Tipp hat. Staralliance ist mein Programm.

    Vielen Dank!
    Michael
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Zurzeit bekommt man bei FB beim Prämienmeilenkauf 30%-Aufschlag gratis dazu.
    So kann bekommt man für 950€ 49400(38000+11400) Prämienmeilen.
    DFW gibt es derzeit zum halben Meilenpreis, nämlich für 50.000 Meilen.
    600 Meilen müßte man noch auf dem Konto haben, ansonsten kannst du auch einen Account auf den Namen der Ehefrau, des Nachbar oder Goldfisches eröffnen und 1000 Meilen Willkommensbonus einsacken.


    Hier die Links:

    http://www.flyingbluenews.com/promot...omoawards.html

    https://secure.klm.com/travel/de_de/...ying_miles.htm
     
  3. michbona

    michbona Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Wäre ja eine tolle Methode! Dazu noch zwei Punkte:
    1) Die Links scheinen nicht zu funktionieren
    2) Mit DFW meinst Du den Flughafen (Dallas-Fort Worth)? Das wäre eine ganze Ecke weg von Michigan. Oder habe ich es nicht richtig verstanden?

    Danke
    Michael
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Sry, ich hab einfach einen Beitrag von mir aus einem anderen Forum rauskopiert und nur geringfügig verändert.
    Zudem habe ich wohl Dallas mit Detroit verwechselt. :oops:

    Für deine Daten habe ich auch noch was mit KL gefunden. Für 1928€, allerdings ist bein Hinflug noch ein zweiter Stopp in MSP dabei.
     

Diese Seite empfehlen