Berlin nach USA- NYC, Miami, LA, Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin auf der Suche nach:

    Berlin - USA , wenn möglich NYC oder Miami ( LA & LV gehen aber auch)
    Zeitraum: (Ab 17 Uhr ) 24.12.08 - 4.01.09 (SA) = in der Zeit flexibel=
    2 Personen


    Falls es da nix gibt ist auch von anderem DTL Flughafen möglich!

    Habe selber bisher nur von Lufthansa gefunden und da liegt alles über 1200€ was definitiv zu teuer ist!!Und über Lan.com komm ich auf gar keine Angebote rein... :?:

    Danke für eure Hilfe, bin echte Neuanfängerin (mit 26J :roll: ) wenns ums Buchen im Internet geht! :lol:
    Aber jeder fängt ja bekanntlich mal an 8)
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    *** gelöscht ***
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    24.12 TXL-LHR 07:35-08:35 BA0981
    24.12 LHR-EWR 12:35-16:10 CO111
    04.01 EWR-TXL 18:15-08:10 CO96

    über lastminute.de für 737,12€ pro Person.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Ich als Laie kann leider mit den Abkürzungen nix anfangen :oops:
    Allerdings ist eh viel zu teuer! An den Preis dachte ich für beide +- 200€. Muss ja auch noch nach Unterkunft schauen

    Aber vielen Dank für deine Mühe
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    http://www.lufthansa.de
    € 399 Angebot ab Fra, Dus oder Muc
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    nix für ungut,emababy, aber für 200 euro pro ticket wird es schwer werden... :?

    und das mit den abkürzungen kenn ich zu gut :)

    also:

    TXL = der gute alte flughafen berlin-tegel
    LHR = London Heathrow
    EWR = New York City Newark Int. Airport
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist