Berlin nach USA- NYC, Miami, LA, Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin auf der Suche nach:

    Berlin - USA , wenn möglich NYC oder Miami ( LA & LV gehen aber auch)
    Zeitraum: (Ab 17 Uhr ) 24.12.08 - 4.01.09 (SA) = in der Zeit flexibel=
    2 Personen


    Falls es da nix gibt ist auch von anderem DTL Flughafen möglich!

    Habe selber bisher nur von Lufthansa gefunden und da liegt alles über 1200€ was definitiv zu teuer ist!!Und über Lan.com komm ich auf gar keine Angebote rein... :?:

    Danke für eure Hilfe, bin echte Neuanfängerin (mit 26J :roll: ) wenns ums Buchen im Internet geht! :lol:
    Aber jeder fängt ja bekanntlich mal an 8)
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    *** gelöscht ***
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    24.12 TXL-LHR 07:35-08:35 BA0981
    24.12 LHR-EWR 12:35-16:10 CO111
    04.01 EWR-TXL 18:15-08:10 CO96

    über lastminute.de für 737,12€ pro Person.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Ich als Laie kann leider mit den Abkürzungen nix anfangen :oops:
    Allerdings ist eh viel zu teuer! An den Preis dachte ich für beide +- 200€. Muss ja auch noch nach Unterkunft schauen

    Aber vielen Dank für deine Mühe
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    http://www.lufthansa.de
    € 399 Angebot ab Fra, Dus oder Muc
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    nix für ungut,emababy, aber für 200 euro pro ticket wird es schwer werden... :?

    und das mit den abkürzungen kenn ich zu gut :)

    also:

    TXL = der gute alte flughafen berlin-tegel
    LHR = London Heathrow
    EWR = New York City Newark Int. Airport
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "emababy82" sprach davon, daß es ~ 740 (+/- 200) Euro, also ~ 540 bis 940 Euro für beide Passagiere zusammen, als angemessen empfinden würde.
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Wenn dem so ist,dann sorry :)

    Da sie bei den 737,- euro jedoch " viel zu teuer" schrieb hab ich die +/- 200 als endpreis angesehen :?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :wink: Die 737 Euro pro Person erscheinen "emababy82" viel zu teuer zu sein.
    Es werden Flüge für 540 bis 940 Euro (für beide Passagiere zusammen) gesucht.
    Also Ticket-Preise in Höhe von etwa 270 Euro bis maximal 470 Euro pro Person.
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ok, jetzt erscheint es selbst mir schlüssig :mrgreen:

    na dann ist doch der lufthansa-tipp von 399,- € / person richtig gut gewesen hier!
     
  11. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    aber wohl kaum zu dieser reisezeit realisierbar. vielleicht im ersten quartal 09 aber über weihnachten ??? :shock:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder jetzt im November - 1 Woche für 350 Euro all-in mit Delta nonstop.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sorry habe wohl etwas verwirrt hier geschrieben, ihr seit ja Profis von Abkürzungen und genauen Preisangaben :p
    Also, ich möchte- kann maximal 900€ für beide ausgeben( da ja noch das Hostel dazu kommt) d.h 450 pro. Person! Ich würde auch gern wann anders fliegen nur sind wir beide berufstätig und haben eben nur von 24.12. - 3.01.09 Urlaub! :evil:

    Und ganz ehrlich, hab gestern nochmal mit meinem Schatz gesprochen! Für Ihn ist es egal da es zu dem Preis ja schon schwierig ist. Er möchte einfach gern ins Warme und ans Meer an seinem letzten Urlaub. Denn dort war er noch nie. Also gehen auch andere Reiseziele in dem Datum. Ich wollte ihm eben nur sein Traum USA erfüllen- aber er meint machmal kann man eben nicht alle Träume haben im Leben... :cry:

    Darum schaue ich jetzt schon nach anderen warmen Reisezielen in dem Zeitraum- hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht git es da ja schon was für 900€ incl. Unterkunft?!??

    Ich finde es echt schwer sich im Internet erstmal zurecht zu finden bei all den Anbietern.. Und wenn man noch nichtmal weiß von wo die günstigsten Flüge in DTL abgehen ist blöd. Aber ich lerne - fange schon an mit den Abkürzungen :lol:

    Bitte nicht böse sein mit mir! :oops:
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer von Heiligabend (nachmittag war's auch noch?) bis kurz nach Neujahr Urlaub machen will oder muß, hat's natürlich nicht leicht. Das ist ja nicht nur hier, sondern fast überall auf der Welt nicht nur "High", sondern "Peak Season". Besonders in Gefilden, bei denen zu dieser Jahreszeit die Sonne scheint oder gar gebadet werden kann.
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    auch wenn es wahrscheinlich nun vom thema "fliegen zum best price" abweicht:

    auf den kanaren ist es über weihnachten warm, luft meist so ca. 24 grad, wasser 21.

    ägypten hat ähnliche werte. aber vielleicht sollte der gang ins reisebüro dem suchen in diesem forum da vorgezogen werden.

    aber dennoch: good luck und gute reise :)
     

Diese Seite empfehlen