Berlin - New York ab 235 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Moritz, 15. Dezember 2015.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Die internationale OTA (polnische Version) von Budgetair bietet gerade Flüge von Berlin nach New York (meistens LGA und EWR) ab 235 Euro (~ 1.040 PLN) an. Möglich sind unter anderem auch Wochenendtrips und Direktflüge mit United. Interessant finde ich auch die Option mit AC über ZRH / MUC und dann mit dem neuen Dreamliner über den Atlantik!

    Habe fürs Erste keine Einschränkungen bei der Verfügbarkeit gefunden. Scheint fast die komplette erste Hälfte 2015 verfügbar zu sein. Mögliche Carrier: Swiss, Lufthansa, Austrian, Air Canada und United

    Geht auch über Flugladen.de, da aber bis zu 100 Euro teurer pro Flug.

    Steht mittlerweile auch auf den Blogs, zuschlagen lohnt sich also ;)
     
  2. ReiseFanatiker

    ReiseFanatiker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    3
    Wow, beeindruckend gutes Angebot! Das bedeutet 235€ fürs Hinfliegen, oder ist auch ein Rückflug beinhaltet? ;)
    Mit besten Grüssen
    ReiseFanatiker
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Natürlich Hin- und Rückflug, nur ist das Angebot längst abgelaufen. Bei Angeboten wie diesen bleibt der Preis meist maximal einen Tag bestehen.

    Grundsätzlich an dieser Stelle noch der Hinweis an dich, bitte darauf zu achten, ob ein Thema noch aktuell ist. Sofern das nicht der Fall ist, bitte ich dich nur dann einen Kommentar zu schreiben, wenn du auch Mehrwert hinzufügen kannst. Ich habe entsprechend auch zwei Antworten in anderen Threads gelöscht und dich darüber noch einmal privat benachrichtigt.
     

Diese Seite empfehlen