Berlin-Sydney (13.03.2009-16.09.2009)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mg016, 29. Januar 2009.

  1. mg016

    mg016 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich darf ein halbes Jahr in Sydney als Praktikant verbringen. Da als Student das Geld immer knapp ist, wollte ich euch einmal um Rat fragen.

    Der günstigste Preis den ich bisher hatte waren 1075€ (Eco) und das in einer Kombi mit British Airways/Qantas. Würde im guten Fall heißen, dass ich bei Qantas mit dem A380 fliegen könnte(komplette Strecke Sydney-Singapore-London).

    Es gelten die oben genannten Reisedaten +/- 3 Tage. Die Airline ist mir bis auf Aeroflot relativ egal. Aber Oneworld oder Star Alliance wären schon schön.
    Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

    Meißt hapert es bei den günstigen Flügen an der Maximalaufenthaltsdauer...kann man diese irgendwie umgehen, außer mit mal schnell nach Hause fliegen ;-)

    Vielen Dank im voraus,

    Martin.
     

Diese Seite empfehlen