Beste Aussichten mit Prämienmeilen-am Start mit Miles &M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 3. August 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    fliegen Sie doch einfach los, wenn Sie mal wieder das Fernweh packt. Unser Streckennetz bringt Sie zu Ihren Traumzielen – und noch viel weiter: zu wertvollen Miles & More Prämienmeilen, die Sie in Flugprämien oder attraktive Sachprämien eintauschen können.

    Als ausgesuchter Miles & More Teilnehmer erwartet Sie heute ein Angebot, mit dem Sie sich weitere Prämienmeilen sichern können:

    Mit unserer Aktion „Prämienwelt” vom 15. August bis zum
    30. November 2007 sammeln Sie zusätzliche 7.000 Prämienmeilen, wenn Sie 2 Mal mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines international hin- und zurückfliegen.

    Machen Sie mit und melden Sie sich am besten noch heute hier an.

    Wenn Sie Ihr persönliches Ziel erreicht haben, erhalten Sie nach Ablauf des Aktionszeitraumes einmalig Ihre Meilengutschrift.

    Wir wünschen Ihnen angenehme Reisen und viele Prämienmeilen auf Ihrem Weg durch die Welt.




    Mit freundlichen Grüßen



    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG

    http://milesandmore.ruk1.net/servlet/ca ... &MARKT_=DE

    obs mit dem link klappt weiß ich nicht
    ach ja, wie immer Kundenummer bei den xxxx einsetzen, glaub ich jedenfalls
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super, ich habe das selbe Mailing mit 10.000 Meilen für 3 intl. Flüge bekommen :?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das liegt - siehe FT - an dem "persönlichen Flugverhalten" der letzten Zeit.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hängt immer von Deinen Flugbewegungen ab, ich soll immer nach Spanien fliegen. Nur weil ich das gelegentlich muss, das ist Beobachtung des Kunden, wie auch hier das Forum beobachtet wird.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ... das bei mir seit März nicht existent war :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. So funktioniert das anscheinend. 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schon klar. Aber wären dann 2 Flüge nicht klüger als 3? Für mich zumindest einfacher zu erreichen... Naja, egal... Sowieso hinfällig.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Deswegen ja gerade, ich bin auch mal etwas länger nicht geflogen, schon kommt das Lockangebot.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Scheint mir logisch, aber: ich habe die Mail bekommen, mein Mann aber nicht, unser "Flugverhalten" bei LH ist aber absolut identisch. ???

    Gruß
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein "Fehler"?
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei mir steht:
    Mit unserer Aktion „Prämienwelt” vom 15. August bis zum
    30. November 2007 sammeln Sie zusätzliche 7.000 Prämienmeilen, wenn Sie 2 Mal mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines international hin- und zurückfliegen

    Mein letzter Flug mit LH war im Oktober 2005......
     
  12. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Bin dieses Jahr schon LH geflogen, muss trotzdem nur 1x für 3000 Meilen fliegen:

    Mit unserer Aktion "Prämienwelt" vom 15. August bis zum 30. November 2007 sammeln Sie zusätzliche 3.000 Prämienmeilen, wenn Sie 1 Mal mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines oder Croatia Airlines international hin- und zurückfliegen.
     
  13. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    in habe mal eine Frage zu diesem Angebot: wisst Ihr was "international" in diesem Zusammenhang heisst? Muss das Langstrecke sein, oder ist international auch das europäische Ausland?

    Danke und Gruss

    jopitz99
     
  14. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    europäisches Ausland zählt auch
     
  15. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    DANKE! Dann ist das ja ein recht nettes Angebot, 7000 Meilen für 2 Flüge rt.

    Schönes Wochenende!

    jopitz99
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Der Link für 1x 3000 Meilen wäre auch interessant zu wissen. Danke
     
  17. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hier der Link aus meiner Email:

    http://milesandmore.ruk1.net/servle...xx&SL=T0707R77E&SLTYPE=2&SPRACHE_=D&MARKT_=DE

    Scheint seltsamerweise der gleiche wie bei der 10.000 Meilen Aktion zu sein. Oder habe ich mich verschaut? Deutet darauf hin, dass es nur targeted funktioniert.
     
  18. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also was mich ein bisschen stuzig macht ist der endung der Adresse:


    milesandmore.ruk1.net

    Kann jemand bestätigen das, das Angebot auch wirklich von der LH kommt?
    Möchte jetzt nicht mutmaßen, aber war nicht diese Beeline-Aktion mit den 500 Prämienpunkten auch von so nem ruk1.net Server?
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    kam wirklich von der LH mit Kundenummer und allem. Mein Sohn und mein Mann haben die Mail bekommen nur ich nicht. :shock:
     
  20. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ein United-Flug (aber "durchgeführt von Lufthansa") wohl auch als Flug für obiges Angebot zählen dürfte?
     

Diese Seite empfehlen