bestes Hotel auf Bora Bora?

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Alligator, 17. August 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es gibt soviele neue jetzt, früher immer Moana Beach (Beachcomber, jetzt Interconti) oder Hotel Bora Bora (seit ca. 15 Jahren Amanresorts), kennt jemand die aktuelle Situation? Müsste doch auch jede Menge Preisangebote geben, bei sovielen neuen Hotels und sinkender Nachfrage:

    DAnke.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    74 USD inc Frühstück , Internetzugang , Flughafentransfer sowie Upgrade Executive Floor ( ab 23 . Stock ) für Buchungen bis 21.8 . 2009 , danach 75 USD .

    Wegen sinkender Nachfrage
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    unfug, Somkiat! Du meinst bestimmt das Peninsula BKK.
     
  4. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    war vor 2 jahren im bora bora lagoon resort. sehr gut geführtes hotel mit wunderschönem blick auf mount otemanu......viel günstiger als meridien zb.....ist zwar schon 2 jahre her aber qualität war hervorragend. kulinarisch sehr abwechslungsreich und von den nebenkosten her einiges günstiger als meridien und konsorten......hilton bora bora. (war vorher glaub ich sheraton) ist auch sehr schön, leider jedoch von der lage her sieht man aus der lagune heraus und nicht richtung festland, was bei bora bora sein muss....alles in allem ein sehr empfehlenswertes hotel
     
  5. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hi,

    War vor 2 Jahren im Pearl Resort auf Bora Bora.
    http://www.pearlresorts.com/bora/main.php

    Sehr schönes Luxushotel. Hatte einen Premium Overwater Bungalow direkt gegenüber dem Mt. Otemanu. War top.
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    War im IC Thalasso und mal (zum Abendessen) im Schwesterhotel auf der Insel selbst. Das Thalasso ist Top, die Schwester flop. Vom "optischen" hat mir jedoch das Four Seasons mehr zugesagt. Ich würde auf jeden Fall ein Hotel auf dem Motu nehmen, dann hat man mehr vom Blick und Strand.

    In Summe ist aber meine Meinung: Bora Bora ist völlig überbewertet.

    P.S.: nicht vergessen: Abendessen in Bloody Marry's http://www.frommers.com/destinations/borabora/D50685.html
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auf Bora Bora :lol:
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0

    ...kann ich auch nur empfehlen, hatten auch einen Overwaterbungalow, Service & Hotel waren klasse!
     
  9. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Waren im August auch im IC Thalasso. Wirklich tolles Resort mit schönen Wasserbungalows - kein Vergleich zum eher altmodischen Le Moana.
    Vom Sehen halten wir aber nun das Four Seasons für einen Tick hübscher, was wir höchstwahrscheinlich beim nächsten Mal ausprobieren werden. :p
    Die restlichen Resorts (mit Ausnahme des St. Regis, dessen Wasserbungalow-Anordnung uns nicht so gefiel) liegen anscheinend in der Kategorie etwas darunter.
    Wir würden generell Hotels auf den Motus (und nicht auf der Hauptinsel) empfehlen, von denen man den tollen Mt. Otemanu-Blick hat sowie eine große Lagune.
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hey dann krame ich einmal den alten Thread hier aus,

    hatten nun auch vor im Juli nach Bora Bora zu fliegen aber Flugtechnisch doch etwas weit. Wie seid ihr denn alle geflogen ? Die Kauftickets die ich gesehen hatten gingen alle über LA, Meilenticket über Auckland (aber noch schlechtere zeiten)

    Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt 24h+ zu fliegen , oder wie lang seid ihr geflogen? Wollen alternativ auf die Seychellen da Mauritius vom Wetter her nicht passt.
     
  11. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Haben's zuletzt als RTW (günstiges NZ-Kaufticket) kombiniert - über 6 Wochen mit einigen Zwischenstopps. Da spielt die Flugzeit weniger eine Rolle.
    Aber auch die Anreise via LAX ist für uns nicht weiter problematisch, wenn man ein paar Tage Stopover einplant und möglichst nicht Economy fliegen muss.
    Bora Bora würden wir immer Mauritius und sogar den Seychellen vorziehen. Wenn's aber nur um Erholung am Meer geht, sind auch die Malediven ein relativ schnell erreichbares (wunderschönes) Ziel.
    Alles natürlich Geschmackssache und schwer vergleichbar... 8)
     
  12. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    werde im Mai nach Bora Bora fliegen, kann mich aber nicht entscheiden in welches Hotel wir gehen sollen.
    Zur auswahl stehen eigentlich IC Thalasso oder Le Meridien.
    Welche erfahrung habt ihr mit diesen Hotels gemacht?
    Was mich etwas wundert das IC kann ich nur direkt über IC buchen, ist das normal?
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  14. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
  15. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  16. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  17. Adriano-Zurich

    Adriano-Zurich Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    die 2 besten sind 4 Seasons und St. Regis
     
  18. Adriano-Zurich

    Adriano-Zurich Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Le Meridien hat ganz neu renoviert.....
     
  19. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Sind gestern nach einer Woche im IC Thalasso zurückgekommen: die OWB sind unübertroffen: ca. 70qm groß mit Glasbodentisch und zwei großen Terassen: eine auf Wohnebene und die andere darunter am Wasser. Besser geht es nicht! Auf den Botsfahrten kommt man ja an einigen Ressorts vorbei, und die Thalasso-Hütten scheinen mit Abstand die größten zu sein.
    Die ganze Anlage sehr gepflegt, Personal superfreundlich und auch das Essen gut. Klar, bei den Preisen muss man schlucken: Pizza für EUR 20,- ist schon heftig. Wir sind gleich am ersten Tag rüber auf die Insel und haben und im Supermarkt mit allem eingedeckt, was man so für ein Frühstück braucht. Und dann jeden Morgen schön auf der eigenen Terasse statt ca. EUR 70,- für zwei (eher durchschnittliche) Frühstücke im Restaurant auszugeben.
    Insgesamt ist das Thalasso spitze! Bloß nicht auf die Idee kommen, das IC Moana zu buchen, das ist 30 Jahre alt, und das sieht man auch...
     
  20. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Tipp für "Sparer": im InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa kann man auf Nachfrage auch Full Board (Vollpension) buchen 8)
     

Diese Seite empfehlen