Bevorzugte Sitzplätze

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von immeriesling, 11. November 2015.

  1. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    streikbedingt fliege ich am Freitag mit Swiss von ATH über ZRH nach DUS. Wie sind denn im A320 die bevorzugte Sitzplätze der ersten Reihen hinter der zu verstehen - mehr Beinfreiheit wie bei Germanwings gibt es da doch nicht, oder? Tendiere momentan eher zu Reihe 12 am Notausgang. Danke für einen kurzen Hinweis der Swiss-Vielflieger!
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Was den Fußraum angeht ist gewöhnlich die Notausgangsreihe bei Swiss am Besten. Es kann allerdings sein, dass auch die erste Reihe (oder sogar noch mehr) einen leicht besseren Sitzabsatz bieten, da die Business ja flexibel eingeteilt wird. Entsprechend sitzt man – dann wenn die Business relativ klein ist – auf einem ursprünglichen Business-Platz und hat damit ein paar Zentimeter mehr ;)
     
  3. praktikant21

    praktikant21 Newbie

    Beiträge:
    17
    Likes:
    3
    Oder man sitzt dann mit Aussicht auf Vorhang – der Höchststrafen-Platz bei SWISS...
     

Diese Seite empfehlen