Biete 125.100 Topbonusmeilen zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Witta, 30. Mai 2013.

  1. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ist es auch wenn du mit € Werten um dich wirfst und die Steuern, Gebühren und YQ unter den Tisch fallen lässt die bei deinem Rechenbeispiel nach Fuerteventura anfallen....
     
  2. Witta

    Witta Guest

    Vielleicht wäre es besser sich vorher richtig zu informieren xcirrusx, bevor man hier so unqualifizierte Kommentare schreibt. Wenn man nach Fuerteventura fliegt muss man keine Steuern mit Geld bezahlen, sondern mitMeilen und die sind in dem Beispiel mit eingerechnet!!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da will hier aber niemand hin. Bangkok ist das einzige Ziel das hier interessiert.
    S
     
  4. Broo

    Broo Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich brauch sie evtl für den Sommerurlaub. Habe aber noch nicht verstanden wie ich sie kaufen soll ? Kommen die dann auf mein TB Konto ? Bucht der Verkäufer einfach die Flüge für mich ? Sorry, noob in dem Bereich.
     
  5. Witta

    Witta Guest

    Da die Meilen nicht auf ein anderes Konto übertragbar sind, muss ich der Verkäufer die Flüge buchen. Dazu brauche ich dann die Daten, wie Name usw die beim buchen angegeben werden müssen. Zusätzlich brauche ich die genauen Flugdaten für den Flug den du dir rausgesucht hast :)

    Lg
     
  6. Broo

    Broo Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Da bei Airberlin mir immer ein Fehler ausgeschmissen wird, wenn ich nach einem Flug suche, kann ich nochnichtmals sagen ob es sich lohnt... :(
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diese Frage beantwortet sich spaetestens wenn Du am Flughafen ohne Flug aber um 1000 Euro aermer stehst........
     
  8. Witta

    Witta Guest

    Ich kann für dich nachschauen. Sag mir folgendes: Startflughafen? Zielflughafen? Datum Hin und Rückflug und wie viele Personen(Erwachsene Kinder) fliegen mit?
     
  9. Witta

    Witta Guest

    Ich schaue doch bevor man mir das Geld überweist nach , ob die Flüge buchbar sind?
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Die Angebote hier im Forum Meilenflüge für Dritte gegen Geld zu buchen, sind verlockend.

    In einem anderen, nicht werbefreien, und deutschsprachigen VielFliegerTreffPunkt wird behauptet, es sei mit dem Verkauf solcher Meilentickets zu Betrügereien gekommen. Der Ursprung dieser Betrügereien, so wird behauptet, sei hier im VielFliegerForum.

    Ein Meinungsaustausch zum Thema "Verkauf von Meilenflügen" wird jedoch sehr schnell unterbunden und die Threads werden geschlossen und "verschoben". Warum so verfahren wird, erschließt sich mir nicht und über den wahren Grund kann ich nur spekulieren.

    Käufer von Meilentickets sollten sich ihre "Geschäftspartner" also ganz genau ansehen oder gleich die Finger davon lassen.
     
  11. Witta

    Witta Guest

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass viele das so machen. Ich finde es aber eine ausgesprochene Frechheit mich als Betrüger darzustellen!!
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht zu dieser Sorte Betrüger gehöre!
    Ist ja jedem selbst überallen, ob er mir vertraut oder nicht.

    :icon_rolleyes:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann ist ja alles Gut! Wenn Du ein Betrueger waerst wuerdest Du das natuerlich hier auch sofort mitteilen.

    Das sehe ich auch so. Angemeldet am 30.05 2013, nur um seine Meilen zu verkaufen, das schafft Vertrauen.
    S
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich würde diesem sofort und ohne Vorbehalt Geld auf sein Konto überweisen :icon_mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Am besten hier gleich alles angeben, das erspart Euch Zeit und der Airline die Nachforschungen :icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen