Biete Freiflug in Höhe von 30000 Meilen an

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 321Deins, 14. Juli 2013.

  1. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei interesse schreibt mir per pn eine Nachricht. Wertvorstellung 300 Euronen. Meilen können nicht auf ein anderes MM-Konto übertragen werden, somit würde ich für einen guten Bekannten den Flug buchen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    hahahahahaha 300 Euro fuer einen Europaflug, vermutlich noch + Steuern.
    S
     
  3. Sushi2504

    Sushi2504 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dir hier wohl scheinbar nicht bewusst :)

    Für 300€ fliege ich in Europa überall hin und bekomme sogar noch Meilen dafür ;-)
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Naja, fuer einen kurfristigen Flug 2 Eco fly smart oder 1 Business Fly Smart zu buchen kann dann in Summe (mit Steuern und Gebuehren) schon guenstiger sein als bezahltes Ticket...

    So hat jeder ein anderes Bewusstsein hinsichtlich Preis/Leistung ... Ich zahle teilweise deutlich mehr als 300 EUR innerhalb Europas ... da lohnt sich manchmal auch ein Reward Ticket.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wenn du teilweise mehr zahlst, würd ich mir an deiner Stelle mein Geld sparen und meine "erflogenen" Meilen selbst nutzen ;)
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann machst Du def. etwas falsch!
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Jaja... Du wirst es schon wissen... vor allem "def."
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Genau. Ich weiß es ....und zwar def.
    Du bist ein cleveres Kerlchen....allerdings nicht beim Buchen von Flügen. :lol:
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Du bist einfach nur laecherlich und nicht ernst zu nehmen, wenn Du Dir auf Basis unzureichender Informationen ein Urteil erlaubst und dieses auch noch rausposaunst. Nicht clever.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, ob ich lächerlich bin kannst Du sicher gut beurteilen. Du kennst mich ja schon viele Jahre. Sogar persönlich. Gell! :mrgreen:
    Tatsache ist, dass, bis auf wenige Ausnahmen, alle Strecken in EU für unter 300 Euro buchbar sind. Natürlich nur, wenn man nicht 2 Tage vorher bucht, wenn man nicht zwanghaft an einer Airline festhält und wenn man Y nutzt. Dies muss aber doch hoffentlich nicht expliziet erwähnt werden.
    Aber wenn Du 2 Tage vor Abflug buchst und an einer bestimmten Airline festhälst, hast Du DEF. auch Probleme einen Award zu bekommen. Selbst als SEN/HON/*AG. Ausserdem kommen bei dem OP ja vermutlich noch Steuern & Gebühren in Höhe von mind. 100 Euro zu den angebotenen 300 Euro. Also reden wir von mind. 400 Euro, die "Dein" Flug kosten müsste damit sich das tolle OP Angebot amortisiert! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Muss eine super Aussicht sein in einer Höhe von 30000 Meilen. Echt nettes Angebot mit dem Freiflug.
     
  12. 321Deins

    321Deins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sehr viel Gesprächsstoff zu meinen Meilen. Mittlerweile sind es 35000 Meilen geworden. Hat nun jmd Interesse? Wenn ja schreibt mir doch einfach per PN und macht mir doch ein Angebot.
     
  13. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen