Bin ich blind? Wo finde ich denn die Meilenverwaltungssoftw.

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von huthfellow, 23. August 2007.

  1. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Thema sagt eigentlich schon alles.

    Habe mir sämtlöiche Themen zu dem Meilenverwaltungsprogramm durchgelesen, nur wo kann ich die Softw. Laden??

    Danke und Gruß,

    HuthFellow
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das ist das alte Programm, bei dem sehr viel nicht mehr funktioniert. Ihr müsst (leider :cry: :cry: ) warten, das tue ich auch schon lange, bis das neue Programm da ist.
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Habe die mal angeschrieben, aber noch keine Mail erhalten. Ich werde berichten...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei mir geht skymiles nicht, lh miles geht
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    einfach ein wenig warten.
     
  7. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Auf der angegebenen Seite findet sich der Hinweis "Diese Homepage befindet sich im Wartungsmodus". Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an dieses Programm oder ein anderes Programm zu kommen?

    Maik
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du bist nicht blind,das Meilenverwaltungsprogramm existiert nicht. Ob und wann wirklich ein funktionsfähiges Programm Wirklichkeit wird steht in den "Sternen".
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wird schon noch; manchmal brauchen Dinge etwas länger. :|
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    geplant 2028 nach den olympischen Spielen in Brazzaville
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Planungen können dauern ..... :roll:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird den überhaupt noch geplannt oder ist das Ding gestorben.
    Wenn man da in der Testphase mitgearbeitet hat wäre es ja nett wenigstens mal ein Feedback zu bekommen. :roll:
     
  13. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hm was gabs denn da für funktionen !? Da Quicken 09 da nicht nützlich ist und Excel als Lösung bleibt wäre mal interessant was es denn da für Funktiknen gab ?!
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Rechtschreibprüfung. Sehr nützliches Tool.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Eine übersicht für verschiedene Bonusprogramme.(anzeige der gesammelten Punkte).
    Alles mit einem Klick auf einer Seite.
    Auch für verschieden Nummern.

    Eigendlich ein tolle Sache.
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es war wirklich ein Klasse Tool - schade, dass es nicht mehr funktioniert. Ich habe zwar Starmoney 6.0, aber da lassen sich leider nur beschränkt Meilenprogramme abfragen.
    Ich hoffe zwar immer noch, würde mir jedoch wünschen, mal was Definitives vom Betreiber zu hören. Ist das Meilenverwaltungsprogramm endgültig "gestorben" oder wird es noch einmal "wiederbelebt". Eine klare Auskunft wäre Klasse.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Yup. :!:
     

Diese Seite empfehlen