BIZ von D nach Hkg

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 21. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Möchte im April von Deutschland (egal von welchem Flughafen) nach HongKong fliegen (2 Personen).

    Suche nach einem Tarif für unter 2.000,00 EUR. Airline egal.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    falls der Partnertarif von Turkish Airlines (gilt momentan nur bis 31.03.07) verlängert wird, wäre dies die preisgünstigste Alternative. Ich würde einfach noch etwas abwarten, vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen schon die ganzen Specials und evtl. Partnertarife (z.B. Emirates) nach Hong Kong.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man sollte Oasis nicht vergessen. Fliegen z.Zt. nur von London nach Hongkong, aber der oW liegt bei GBP 470,00. Dazu noch einen Billigflieger nach London und der Preis stimmt.

    Die C ist von den Sitzen her vergleichbar mit KL/DL etc. Also bequem mit viel Sitzabstand, aber kein Lieflat Sitz. Service soll auch nicht schlecht sein.

    Ab nächstes Jahr wollen die auch nach Köln und nach Berlin fliegen. Ob das allerdings schon im April der Fall ist ist noch nicht bekannt. Das sollte man aber auf jeden Fall im Auge behalten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Mennix:

    Die GBP 470 (oW), sind die für ein C-Ticket? Tax exclusive oder inclusive?? Wäre schon ein wirklich guter Preis...

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun, GBP 470 oW für Eco finde ich jetzt wiederum preislich nicht so den ganz grossen "Brüller"...

    Was kostet denn dann ein C-Ticket bei denen?? Wäre spannend zu wissen..

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du jetzt auf den Eco-Preis? :shock:
    Den Preis für's Biz-Ticket hat doch jemand ausgetestet? 8)
    Wenn's so spannend ist: einfach nachlesen. Links sind alle vorhanden. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ map:

    Sorry, hab mich bei dem Link verlesen, war eine etwas komsiche Interpunktion, aber mein Fehler!

    Also die GBP 470 oW sind Biz, nicht Eco!!

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen