Brauche Hilfe: BSL-DUS EasyJet; Flugstreichung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von owl-spotter, 5. Februar 2010.

  1. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Brauche mal einen Rat von Euch!

    Gebucht ist mit Easy BSL-DUS am 06.02.2010.
    Jetzt habe ich mal bei EasyJet auf der Seite geschaut und da ist mir auf der Hauptseite oben links der Button "Flugbetriebsstörungen heute" aufgefallen. Nachdem ich darauf geklickt habe und meine Daten eingegeben habe wird ersichtlich das für die nächsten 2 Tage die Flüge BSL-DUS angeblich annuliert sind. Und man kann entweder "kostenlose Umbuchung" oder "Erstattung" vornehmen.
    Es ist jedoch seltsam, das die selbe Flugstrecke eine Zeile darüber als "operativ" angezeigt wird jedoch mit einer anderen Flugnummer?! Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail seitens EasyJet erhalten; aber vielleicht weiß jemand von Euch Bescheid und kan mch aufklären bevor ich die teure Hotline anrufe.
     
  2. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Der Flug lässt sich doch auch noch ganz normal buchen... vielleicht haben die ein Flugzeug gewechselt (z.B. fliegt eine Easyjet UK statt einer Easyjet CH oder so ähnlich).
    Aber wenn man den Flug jetzt auch noch buchen kann, sollte er auch stattfinden.
     

Diese Seite empfehlen